Mittwoch, 24. Dezember 2014

Stille Nacht, heilige Nacht

*sing*
Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall
Weihnachtston, Weihnachtsbaum
Weihnachtsduft in jedem Raum
Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall
*sing*
Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren lieben Zwei - & Vierbeinern.
Einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend, mit vielen Geschenken gutem Essen und ganz viel Liebe :)
--> Ich werde den Heiligabend mit Herrchen und seinen Zweibeinern verbringen. Pippa macht das gleiche mit Frauchen und deren Zweibeinern ;).
Und irgendwann am Abend werden wir uns dann alle zusammen wieder unter unserem funkelnden Fritz von Herrchen & Frauchen treffen :)
Wir fragen uns, wie verbringt Ihr die Weihnachtsnacht ??

8 Kommentare:

  1. Hehe ihr beiden seht aber schick aus ;)
    Ich wünsche euch auch wunderschönes Weihnachtsfest und ganz viele Kekse ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ❤ und natürlich ganz viele Geschenke ;)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Recht frohe Festtage und wunderschöne Feiern wünscht
    Ayka
    (Der Weihnachtsschmuck steht euch recht gut)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Fest euch beiden. Das Outfit stimmt ja schon mal :-)))))))))))) --> super
    Alles Liebe und Gute
    Angus

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid getrennt? An Heiligabend? Das geht aber doch nicht! Ihr gehört doch zusammen! Trotzdem hoffe ich, ihr bekommt gaaaanz viel zu Essen, tolle und gerne auch leckere Geschenke und genießt die Zeit mit Herrchen und Frauchen.

    In diesem Sinne frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Britta & der Chris(thund)

    AntwortenLöschen
  6. Mit Kinderschar und Hundeschar zusammen hier bei Boris Weihnachtsbaum.
    Dieses Aufteilen über die Weihnachtstage hatten wir auch lange, aber das haben wir inzwischen zum Glück anders geregelt.

    Auch hier noch einmal "Frohe Weihnachten" an die ganze Bretonenfamilie.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen euch von Herzen FROHE WEIHNACHTEN,eine besinnliche Zeit zusammen und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    Casper & sein Rudel ❤

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben.


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.