Mittwoch, 18. Juni 2014

Video der Woche - No.3

Können Superhelden nicht durch Wände laufen ??
--> Wieso klappt es nicht bei mir ??? *motz*

4 Kommentare:

  1. Natürlich können Superhelden durch Wände laufen, Deco. Aber das war ja Glas und durch Glas können die bestimmt auch nicht laufen. Lass dir also ja nix falsches einreden!

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Glas zählt nicht-dafür aber die Intelligenz Deco.
    Und Teamgeist natürlich auch =).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  3. Haha nee nicht durch Glas laufen! :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch gar nicht nötig, wenn die kleine Schwester von innen den Weg nach außen zeigt… ;o)
    Superhelden erreichen ihre Ziele mit dem geringsten Energieeinsatz. Wände durchbrechen ist Energie abwendig…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.