Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bild der Woche - No.11

Sehr witzig !! Danke Frauchen & Herrchen für die tolle Verkleidung :-/

5 Kommentare:

  1. Ohje, was für eine Schmach wir alle doch über uns ergehen lassen müssen ... ich weiß nicht, was besser ist, Elch oder T-Shirt + Lesebrille *grübel* ;)

    *wuff* deine mitfühlende Lilly

    AntwortenLöschen
  2. was ist zurzeit bloß mit den zweibeinern los? alle verkleiden sie ihre hunde. ich wäre dafür, dass wir mal die zweibeiner verkleiden und sie dann auch auslachen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mei, Deco, Du bist auch so ein geduldiger Hund! Süß siehst Du aus, und ganz, gaaaanz lieb! Ihihihihih!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. hihi...wirklich ein lustiges Bild :)

    Lg
    Linchen
    http://linchenundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie ein kleiner schlauer Professor :)! Fehlt nur noch das leckere Buch aus dem Buchregal ;)! Frohe Weihnachten! Snoop&Emily

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.