Mittwoch, 20. Dezember 2017

#Dornröschenschlaf

Nach fast einem halben Jahr *Augen aufreiss* melden wir uns wieder bei Euch.
Man könnte wirklich meinen (für alle, die uns nicht bei Facebook und Instagram folgen) das wir in einen tiefen Dornröschenschlaf gefallen sind und nun endlich wachgeküsst worden sind ;).


Aber NEIN - ganz so schlimm ist es dann doch nicht.


Es lag einfach nur daran das dieses Jahr soviel passiert ist..
  • Die Zweibeiner haben eine große Vier-/Zweibeinerhütte gekauft und diese von der Dachspitze bis zur hintersten Ecke des Kellers mit vielen helfenden Pfötchen Händen komplett neu hergerichtet und umgebaut.(Einzug war Ende August 2017...aber es gibt immer noch ein paar Dinge die erledigt werden wollen)


    • Frauchen hat neben ihrer eigentlichen Vollzeitstelle im Büro ja noch die Hundeschule CoCanis laufen und steckt dort ihr ganzes Herzblut rein und vieeeel Zeit <3


      • Ebenso macht Frauchen nebenbei noch eine Zusatzausbildung als Hunde-Verhaltensberaterin.

      • Altes Auto verkaufen, neues kaufen....

      • viele Hundeschulkurse planen, Videos drehen, Adventsgewinnspiele organisieren....

      • Zwischendurch auch immer noch den Haushalt schmeißen...


      u.v.m. ...................



      Ihr seht das sind nur ein paar Punkte von dem ganzen Trubel derzeit ;). Tja und eh man sich versieht ist fast schon Weihnachten, Silvester und ein komplett neues Jahr !


      Aber so ein neues Jahr steht ja auch immer für viele neue und gute Vorsätze *zwinker*...
      und Ja, unser vorhaben ist es das unser Blog mal wieder vieeel aktiver und regelmäßiger mit Berichten rund um die Hundewelt geführt werden soll / will.


      Also ihr Lieben, wir hoffen ihr kennt uns noch - und freut Euch ab sofort auf einen wieder aktiven tollen Blog von den Jagdnasen - DECO , PIPPA & BONNIE -

      Kommentare:

      1. Natürlich kennen wir euch noch ... und freuen uns über ein Lebenszeichen hier im Blog. So eine neue Hütte macht immer viel Arbeit, dass haben wir ja auch im letzten Jahr noch gemacht - und sind noch immer beschäftigt :)
        Auch sonst war ja wirklich viel zu tun bei euch. Wir würden uns freuen, wieder öfter von euch zu lesen ... aber immer nur so, wie auch Zeit ist :)

        Liebe Grüße,
        Isabella mit Cara und Shadow

        AntwortenLöschen
      2. Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, alles Liebe zum neuen Jahr und verstehen sehr gut, dass die Zeit knapp war...

        Viele vorweihnachtliche Grüße
        Sabine mit Socke

        AntwortenLöschen
      3. Huhu
        das ist ja fast der ganz normale Wahnsinn...
        Frauchen hat fast die gesamten Urlaubsfotos noch auf dem PC und nicht im Blog... und immer wenn sie dachte, jetzt hat sie Zeit... denkste, kam etwas dazwischen.( obwohl keine Hütte gekauft und renoviert wurde...)
        Jetzt hoffen wir mal, dass alle unsere Träume sich erfüllen...ein bisschen bessere Gesundheit...ein bisschen mehr Zeit miteinander...
        Wuff Tibi

        AntwortenLöschen
      4. Hallo ihr Lieben,
        na klar kennen wir euch noch. Wir freuen uns wieder von euch zu lesen und hoffen sehr das es euch gut geht. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim. Habt alle ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
        Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

        AntwortenLöschen
      5. Oh ihr Lieben, da war und ist ja jede Menge los bei euch. So wird es auch nie langweilig für Hund und Mensch. Umso mehr freuen wir uns, dass ihr wieder hier seid :-))) Wir wünschen euch frohe Weihnachten in eurem neuen Heim und alles Liebe für euch.
        LG, Caspers Frauchen

        AntwortenLöschen
      6. Schön, euch da auch wieder einmal anzutreffen. Setzt eure Vorsätze gut um und vergesst nicht dazwischen auch einmal genüssliche Ruhepausen einzulegen.
        Eure Ayka

        AntwortenLöschen
      7. Willkommen zurück aus eurem Dornröschenschlaf! Würde mich sehr freuen, wenn ihr in der Tat wieder regelmäßig bloggen würdet. Ich finde es immer so schade, wenn alte Blogger selten bis gar nicht mehr bloggen.

        AntwortenLöschen

      Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

      Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.