Seitenkategorie

Samstag, 29. April 2017

Monatspfoto ~April~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).

--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von März ;).


Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Frühlingsfrische!"


Wenn ich an den Frühling denke fällt mir spontan der schöne Garten meiner Eltern ein, die ersten blühenden Tulpen, Krokusse und Kirschblüten, blauer Himmel, warme Sonnenstrahlen u.v.m.


Meine Idee zum Foto:
Ein "dreier" Bretonen-Bild, mit viel Sonnenschein, duftenden Blumen und das ganze im Garten meiner Eltern :).  
--> Ich denke das Bild drückt alles über den Frühlinszauber, beste Freunde und natürlich DAS Monatspfoto aus.



Unser Monatspfoto zum Thema
"Frühlingsfrische!"



Kommentare:

  1. Das Bild strahlt in der Tat richtig schön Frühling aus und ist dazu auch noch richtig schön, wie die drei so perfekt in die Kamera schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das keine Frühlingsstimmung verbreitet, ihr Drei seit einfach so twas von toll.
    Sonntagsgrüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Die drei Fellnasen zusammen sehen echt süß zusammen aus. Der Frühling ist ja in diesem Monat sehr saghaft in Erscheinung getreten, so dass wir diesmal nicht dabei sind....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto sieht wirklich Frühlingshaft aus! Sehr schöne Auswahl!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  5. Lachende Hundegesicher im Sonnenschein! Das gehört auf jeden Fall zum Frühling dazu.
    Vielen lieben Dank für dieses fröhliche Monatspfoto!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß....lg Claudia und Lady

    AntwortenLöschen
  7. Die drei strahlen vor Frühlingsfrische! Ein ganz bezauberndes Monatspfoto hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.