Montag, 23. Januar 2017

[☘2017☘]

*Wuff Wuff* - Willkommen in 2017 !

Lange haben wir auf uns warten lassen - aber so eine Auszeit, fernab vom Bloggerleben, tut auch mal gut. 😊

Bevor wir Euch von unseren letzten Wochen erzählen, möchten wir noch schnell ein paar Neujahrsgrüße rausfeuern:
"Liebe Blogleser, Deco & Pippa-Fans, Jagdnasen-Freunde und all die, die gerne unseren Blog besuchen....wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2017. Viel Gesundheit, Freude, Liebe und eine schöne Zeit mit euren Vierbeinern 💕

Ihr fragt Euch sicherlich was wir die letzten Wochen so getrieben haben ;)
Tja, wo fangen wir an und wo hören wir auf !?!

Im Dezember haben wir tagtäglich auf den ersten Schnee gewartet - vergeblich -. Unsere Weihnachtsfeiertage haben wir somit (irgendwie leicht stressig) und ohne Schnee verbracht.
Es ging von der einen Zweibeinerfamilie zur nächsten Zweibeinerfamilie.
Am dritten Tag hatte ich, Deco keine Böcke mehr und bin hundemüde im Körbchen liegen geblieben - das war mir eindeutig zu viel Stress.
Nach einem gepflegten Relaxday und gaaanz viel Schlaf ging es mir am nächsten Tag schon wieder viel besser☺.

Silvester und somit auch mein Geburtstag rückte immer näher...
Den 31.12.16 haben wir mit vielen Zweibeinern verbracht.
Es wurde gegessen, gespielt und gelacht - und natürlich in meinen 13. Geburtstag reingefeiert :).


Am 01.01.17 wurde ich dann schon stolze 13 Jahre alt !
An diejenigen die uns bei Facebook verfolgen, haben das kleine Liebesgeständnis was Frauli mir gemacht hat bestimmt schon gelesen... ansonsten, schmelzt nochmal dahin *verliebt in Frauli*

[🎉 13 Jahre !  🎉
Wahnsinnig traurig wie schnell die Zeit verfliegt.....
Mein lieber Deco, mein großer Kerl, treue Seele, Ruhepool, großer Bruder und weiser Mann --> heute wirst du schon 13 Jahre alt.
Ich wünschte ich könnte unsere gemeinsame Zeit ein bisschen anhalten, aber das geht leider nicht - so ist der Lauf der Dinge -....
Ich wünsche dir und uns gemeinsam noch viele lustige, abenteuerliche, liebevolle Jahre zusammen ❤️
Das du mit deiner kleine "Schwester" Pippa noch ganz viel Unfug anstellen kannst... Der schokoliese Bonnie noch ein paar manieren beibringst und du weiterhin gesund, munter und so cooool bleibst 😍👍
Zu deinem Ehrentag gab es ein paar leckere Hasenlöffel zu knabbern...
--> Lieber Deco, alles Gute 🍀 Ich habe dich sehr lieb... Dein Frauli 👩]


Kleinste Liebesprinzessin - und tollste Schwester der Welt "Pippa" durfte sich mein Geburtstagsgeschenk mit mir teilen. *jammi* -getrocknete Hasenohren ! 


Seit der ersten Kalenderwoche im neuen Jahr kam dann auch endlich der Schnee, bzw. rieselt er mal mehr mal weniger zu Boden *freu*
Die weiße Pracht ist einfach spitze und läd zu endlos tollen Wanderungen mit den Zweibeinern ein :).

Ebenso bietet seit Anfang Januar Frauchen mit ihrer Hundeschule "CoCanis" auch endlich Mantrailing an - somit können wir wieder neuen Zweibeiner-Individualgerüchen folgen !!! :) :)

Einen Traumpfad zur Burg Eltz sind wir auch gelaufen... sowie viele tolle Schneewanderungen mit Halbschwester Bonnie und Neufreundin Polly :).

Intensive Berichte darüber gibt es bald bei uns zu schnüffeln :)

Kommentare:

  1. Lieber Deco,
    wir gratulieren dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute. Bleib schön gesund und pass auf dich auf.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, wie ich mich etzt gefreut habe wieder einmal von euch zu lesen.
    Bis bald
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Deco, von uns alles Liebe zum Geburtstag. Lg Claudia und Lady

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen euch nachträglich auch ein frohes neues Jahr und gratulieren Deco natürlich auch nachträglich zum Geburtstag. Ich wusste garnicht, dass Deco schon 13 Jahre alt ist. Das sieht man ihm auf jeden Fall nicht an. Mögen noch viele glückliche Jahre folgen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließen wir uns gerne an… Alles Gute und viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
  5. Alles Gute nachträglich. Tolles alter :-)
    lg Becki

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen euch noch alles Liebe und Gute für 2017 - und senden Deco nachträglich noch unsere Glückwünsche. So großzügig, dass er mit Pippa geteilt hat.
    Wir freuen uns schon auf eure nächsten Berichte und senden liebe Grüße,

    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben natürlich die lieben Worte von deinem Frauchen auf Facebook gelesen und gleich ein paar Tränchen verdrückt. Wahnsinn, schon 13 Jahre alt, das sieht man dir gar nicht an.

    Und wir freuen uns auf euere nächsten Gerichte!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.