Montag, 28. November 2016

Monatspfoto ~November~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).

--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von Oktober ;).

Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Beste Freunde!"

Bei dem Thema Beste Freunde fällt mir ganz viel ein... Pippa und Deco sind beste Freunde... aber seit neustem gehört auch Bonnie zum Freundeskreis... und was ist eigentlich mit mir ? Bin ich "nur" das Frauchen oder auch eine Freundin für Deco & Pippa ?!?!


Meine Idee zum Foto:
Tjaaa, ich hätte es mir leicht machen können und einfach ein altes Foto raussuchen, wo Pippa den Trick "Wer ist dein Freund aka Umarmen" bei Deco macht. Aber alte Bilder finden wir doof - was neues muss her. Und ich, das Frauchen darf natürlich nicht fehlen.

--> Ich denke das Bild drückt alles aus was Freunde miteinander verbindet.
Es müssen nicht immer gesprochene Worte sein... ein tiefer Blick in die Augen, sanfte Berührungen und wunderbare gemeinsame Erlebnisse sagen manchmal viel mehr aus :).

.....einmal Freunde, immer Freunde !
.....High Five auf die Freundschaft !
.....einer für alle, alle für einen !
.....gemeinsam sind wir stark !
.....im Herzen immer vereint !


Unser Monatspfoto zum Thema
"Beste Freunde!"



Unsere Outtakes:




Kommentare:

  1. Ach, die sind ja zauberhaft geworden! Ihr 3 seid ein tolles Team. <3

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar umgesetzt - auch die Outtakes :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Outtakes gefallen mir auch richtig gut…. Sehr, sehr schön…

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  3. Was für ein schönes Monatspfoto!
    Das mit dem Umarmen war ja, was wir für diesen Monat machen wollten, aber bei uns hat es ja leider nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhafte Fotos! Ihr drei seid ein Dreamteam ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind so zauberhübsch geworden, liebe carola. ich habe leider kein händchen dafür*schnief

    ganz liebe grüße und einen schönen abend,

    heike

    AntwortenLöschen
  6. Noch so ein Bild, wo es einem ganz warm ums Herz wird.
    Deco ist so konzentriert und Pippa ist auch voll bei der Sache.

    Ich sehe das mit dem Pfötchen geben immer als großen Vertrauensbeweis, weil Lucy sich nicht an den Pfoten anfassen lassen will. Vielleicht berührt mich das Bild deshalb so.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön!
    Und ich mag total gerne das Licht - das macht es nochmal schöner.

    Liebste Grüße

    Lizzy mit Emmely und Hazel

    AntwortenLöschen
  8. Ach dieser Blick von Deco ist sooooo süß :)
    ein tolles Monatspfoto!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.