Montag, 17. Oktober 2016

Fellige Hundetrainergeschichten - Teil IV

Heute berichten wir Euch von den neusten News rund um Frauchen´s Hundeschule "Cocanis". Der letzte Bericht liegt knapp 2 Monate zurück und war vom August´16 *klick*.

Was hat sich bisher getan ?
Papierkram und Entscheidungen müssen weiterhin abgearbeitet und getroffen werden ;).
Und JA, wir sind noch immer nicht wirklich am Ende unserer Ideen und Umsetzungen.

Aber einige Dinge sind bereits von der To-Do-Liste abgehakt :)
- Gewerbeanmeldung beim zuständigen Amt
- Erlaubnis nach §11 Abs.1 8 f TierSchG vom VetAmt MYK
- Steuernummer für das Gewerbe
- CoCanis-Facebook Seite
*klick*
- Geschäftskonto eröffnet
- CoCanis-Homepage
*klick*
- CoCanis-Autoaufkleber

- CoCanis Homepage *klick* ✓
- Visitenkarten ✓
- CoCanis Sticker ✓
- CoCanis Stempel ✓
- Händlershop bei AnnyX ✓
- Flyer "Kurs Aufbautraining" ✓
- Clicker inkl. Logo-Druck ✓
- Weiterempfehlungskarten für Neukunden ✓


Ein paar Dinge auf unserer To-Do-Liste, die noch offen sind:
- CoCanis Trainer-Klamotten

- Warnwesten mit Logo-Aufdruck  
- Tag der offenen Tür ✗

 
Wie Ihr merkt, sind wir noch nicht ganz fertig !
Es steckt immernoch ein wenig Arbeit in unser neues, liebgewonnenes "Projekt" CoCanis :).

Unser erster Gruppenkurs "Basissignale kleines 1x1" hat nach flotten 10 Wochen bereits sein Ende erreicht und der neue 10-wöchige Aufbaukurs - Basissignale Fortgeschritten ist schon über die Hälfte geschafft :). 

Ein Clickerkurs wurde im September auch schon angeboten und kam super gut an :).


Ich muss immer wieder sagen, ich bin sooo froh diesen Schritt in die Hundetrainer-Welt geschafft zu haben :)
--> Es macht einfach nur mega viel Spaß  


Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Hundetrainerleben geben.
--> Für alle die uns begleiten möchten und immer die neuesten News über CoCanis erfahren will, kann uns gerne bei Facebook "CoCanis" liken :).
*klick*

Kommentare:

  1. Toll, dass ihr schon so viel erreicht habt. Und schade, dass ihr so weit weg wohnt. Ich wäre gerne dabei ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du schon so viel erreicht hast. Mit jedem Häkchen auf der Liste wächst bestimmt das Selbstvertrauen ein kleines bisschen. ;)

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt schon so viel geschafft und wenn die Kurse gut angenommen werden, seid ihr doch auf einem guten Weg. Schade das ihr sooo weit weg seid.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Du darfst zu recht ein bisschen stolz sein für deinen Einsatz, es lohnt sich - sich für seine Ziele einzusetzten (sagt mein Frauchen immer)
    Einen herzlichen Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch alles sehr gut an :)
    Und ich bin gespannt wie sich das bei Euch noch alles weiter entwickelt!
    Wir werden es auf jeden Fall fleißig verfolgen...

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.