Mittwoch, 22. Juni 2016

[Wildsau Bonnie]

 
 
BONNIE !
Ist eine echte Wildsau, Rennsemmel, Jagdnase, Kasper-Clown, treue Freundin und absolute spielverrückte Nudel :)
 
 
Die ein oder anderen werden es via Facebook  bestimmt schon mitbekommen haben ;) - Bonnie ist seit gut einer Woche bei uns, bzw. bei meinen Eltern fest eingezogen.
 
Die kleine wilde Hummel ist mit Ihren 15 Monaten noch ziemlich grün hinter den Schlappohren und muss noch einiges lernen ;).
 
Gut das Frauchen Hundetrainerin ist, so kann sie ihren älteren Zweibeinern noch ein paar Tipps und Kniffe im Hundealltag zeigen - und wir sind natürlich auch nicht ganz unbeteiligt :). Denn verstehen tun wir uns bombenmäßig *wuff*
 

Eins müssen wir Bonnie lassen - sie ist eine ziemlich helle Birne !
Auch wenn sie gefühlt jeden Morgen eine 1.000 Volt - Batterie Frühstückt und dann wie aufgezogen durch den Garten brettert ist sie echt für jeden Spaß zu haben.
 
Bisher darf Bonnie erstmal nur die Leinenfreiheit draußen im Garten genießen. Auf Spaziergängen heißt es Geschirr an -->  Schleppleine dran - und ab die Post :).
 
Sitz und Platz klappt in Reizarmer Umgebung schon ganz gut.
Wo ihr Körbchen steht, weiß sie auch - und lässt sich mit dem neu erlernten Signal schon gut hineinschicken.
 

Das sie ganz geduldig warten muss, bevor das Freigabe "Okay" bei der Futtervergabe kommt, weiß sie auch :).

Ebenso kennt sie schon den Unterschied zwischen "Nimm" und "Nein" und akzeptiert das super :). 

Tjaaaa, und die Hundemobil-Box hat sie auch schon kennengelernt.
Ööööhm, ich sag mal so - sie geht gerne rein, aber darin auf große Spritztour gehen ist noch nicht ihr Ding. Da wird ihr ein wenig Übel-Dübel und Sabbern muss sie wie ein Bernhardiner *prust*
--> Aber das wird sie wohl noch lernen ;).

Ansonsten ist sie eine echt freundlich, süße Räuberin.
Klaut die Socken der Zweibeiner für Ihr Leben gern, räumt das Holz aus dem Ofen aus um daran zu knabbern, trinkt soooviel Wurstwasser um es später im Esszimmer wieder auszupieseln, reibt Ihre Öhrchen gerne in Scheiß****, schlägt auch zum X-ten Mal bei der Zweibeiner-Oma an *wooouf*, schläft direkt ein wenn man sie krault, liebt Dreck / Wasser und Modder :).

und versteht sich spitzenmäßig mit Pippa & mir  
 
 
Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden :)
Erzählen Euch wie es trainingsmäßig aufwärts geht... welche Freunde Bonnie hat, was sie alles erlebt und wann sie Ihre nächsten Streiche anstellt !!

Kommentare:

  1. Was für eine Süße! Im ersten Moment hatte ich "15 Wochen" gelesen und mich gewundert, was für ein Riesenwelpe das aber ist... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Für 15 Wochen hätte sie ja schon eine Doggen-Größe :) Das würde Bonnie wohl gefallen....

      Löschen
  2. Hihi, sooo süß, wie die beiden im Körbchen liegen und auch farblich hat sich das neue Trio perfekt ergänzt.

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Ding, die Bonnie!!!!!
    Die wird Euch ja auch erstmal gut auf Trab halten!

    Wir freuen uns schon auf viele lustige Geschichten :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das kein guter Start ist dann weis ich ja auch nicht ;-).
    Wir freuen uns auf die nächsten Streiche.
    Alles liebe
    Johanna und Meute

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, so ein Neuzugang macht bestimmt ordentlich Spaß, kann aber auch ganz schön nerven. Ich halte euch die Pfoten, dass ihr Bonnie ordentlich erzogen bekommt. Aber ein paar tolle Ideen hat sie ja schon, so von wegen Socken und Brennholz klauen :-)

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass Bonnie so viel Freude hat und eine aufgeweckte Hündin ist. Ich finde es wunderschön, dass die Bretonen – wie die Tibeter - alle so unterschiedliche Fellfarben haben. Das braune Fell mit der braunen Nase sieht richtig schön aus. Alles andere bekommt ihr sicher locker hin, wenn nicht ihr, wer dann….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön zu sehen wie ihr euch mit Bonnie versteht <3
    Ich wünsche euch eine ganz tolle gemeinsame Zeit und freue mich auf viele lustige Geschichten :)

    Liebe Grüße Victoria und Timmy

    AntwortenLöschen
  8. Wir freuen uns das sich Bonnie so gut eingelebt hat. Ein paar Streiche müssen da schon sein *hi,hiiii* Danach lässt es sich natürlich besonders schön kuscheln.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine süße Maus. Schön das es mit ihr so gut klappt! Gerade bei zwei Hündinnen ist das ja nicht immer gang und gäbe!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  10. Bonnie passt ja wirklich perfekt ins Rudel - auch ins erweiterte. Schön, dass ihr euch so gut ergänzt. Eine helle Birne muss eben auch für den körperlichen Ausgleich sorgen. Deshalb ist sie wohl so aufgedreht.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.

    Flauschige Grüße
    Sandra und Shiva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.