Mittwoch, 8. Juni 2016

Läuft wieder bei mir...

Gestern war ein aufregender Tag !
Frauchen kam schon um kurz nach 12:00 Uhr von der Arbeit heim, um dann direkt ein bisschen Pipi mit der Suppenkelle von mir "abzuzapfen" ;).

Denn leider macht mein Schniepii seit Montag rote Pipi-/Bluttropfen.
Nachdem mein "Identität" gut und sicher im Becher war, sind wir noch eine Runde durch´s Feld spaziert.


Anschließend bin ich mit Frauchen und dessen Zweibeinerschwester zum Onkel Doctor. Wir mussten gar nicht lange warten und waren schnell im Behandlungszimmer.
Der freundlich, weiß gekleidete Zweibeinermann hat dann mein Pipi im Becher kontrolliert und leider festgestellt, das ich ganz viele Entzündungs-Dinger und Eiweiß-Blaaa in der Blase / Urin habe.

Also zu 98 % ist es eine doofe Blasenentzündung. Sowas kommt anscheinend von jetzt auf gleich und tut ziemlich weh.

Für mich gab es dann eine Spritze gegen die Bakterien und Entzündungen in der Blase sowie ein paar Tabletten zum Einnehmen.

--> Bereits gestern Abend ging es mir schon viel besser und ich musste nicht mehr alle 3 Meter mein Beinchen heben. :)

Heute morgen gab es dann die erste Tablette und *tadaaa* ich muss keine roten Tröpfchen mehr pieschern.

Läuft wieder bei mir.... :)


Zwar muss ich immer noch öfters mein Beinchen heben, aber es ist nicht mehr rot !
Ich bin also schon auf dem Weg der Besserung - und wir schließen jetzt schon mal die doofen Blasensteine etc. aus *puuh, durchatme*

Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle. Das ihr mir sooo fest die Krallenpfoten und Zweibeinerdaumen gedrückt habt :).
Es hat geholfen !!
Und die Blasenentzündung bin ich hoffentlich bald wieder los :)

Kommentare:

  1. Da sind wir aber erleichtert und wünschen weiterhin gute Besserung.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zwar seeeehr schmerzhaft bestimmt aber zum Glück ist es nichts schlimmeres :-) Weiterhin schnelle und gute Besserung. Ein paar Extra leckere Leckerlis helfen dir bestimmt dabei ;-)

    Liebe Grüße von uns

    AntwortenLöschen
  3. Mich beeindruckt viel mehr, wie Frauchen das mit Deinem Urin abfüllen gemacht hat??!!

    Habe das ein mal bei Kim versuchen sollen - wollen... lach. Ein äußerst sinnloses Unterfangen.

    Also meine Hochachtung und natürlich weiterhin gute Besserung

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Deco,
    wir sind sehr froh das es dir schon ein bisschen besser geht. Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung und drücken die Pfötchen und Daumen das du bald wieder fit bist.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Uff, gut dass es die wieder besser geht - das mit der Suppenkelle ist wirklich sehr hilfreich - meint mein Frauchen - doch sie hat nach solch einem Einsatz, für die Menschen, eine Neue gekauft.
    Erhol dich weiter gut und lass dich noch ein wenig verwöhnen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Deco,

    da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht und vor allem dass wieder alles so ohne roten Beigeschmack läuft. Das kann einen echten Kerl doch ganz schön aus der Fassung bringen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Rest auch noch verschwindet und die Tabs wirken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir wünschen weiterhin gute Besserung. Zum Glück ist es "nur" eine Blasenentzündung.

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir sind erleichtert ... natürlich ist auch eine Blasenentzündung doof - aber meistens gut in den Griff zu bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde brennend interessieren, wie du das mit der Suppenkelle gemacht hast. Bei Charly würde ich da vergebens warten ...

    Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.