Montag, 9. Mai 2016

Monatspfoto ~Mai~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von April ;).
 
Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Die liebe Liebe"

 
Die liebe Liebe - da fällt mir direkt ganz viel zu ein.
Viele rote Herzchen und duftende Blumen, das geliebte ♥-Herrchen, Glücksmomente, Familie und Freunde, wunderschöne Urlaube, besondere ♥-Momente...oder einfach nur der Anblick meiner zwei Schnuffelnasen Deco & Pippa.
 
Meine Idee zum Foto:
Tja - um Euch alle Erwartungen vorwegzunehmen, ich habe weder ein Pfoten-Tattoo auf meinem Körper noch trage ich ich sonstige Teile von Deco und Pippa immer bei mir (abgesehen von den vielen Hundehaaren auf meinen Klamotten *zwinker*).
 
Wenn ich ehrlich bin, ist unser Foto schon vor ca. 2 Monaten entstanden. Für mich strahlt es einfach nur Ruhe, Zufriedenheit, Vertrauen und ganz viel Liebe aus - und deswegen ist mein Mai-Monatspfoto.



Unser Monatspfoto zum Thema
Die liebe Liebe"
 
 
 
Für mich ist "Die liebe Liebe" tief in meinem Herzen.
Sei es die Liebe zum Herrchen oder zu Deco und Pippa. Wenn der Augenblick passt und wir zusammen etwas lustiges, tolles und wunderschönes...ja oder vielleicht auch manchmal etwas trauriges zusammen erleben - dann ist das für mich LIEBE ♥.

Kommentare:

  1. Wie entspannt Pippa auf deinen Beinen liegt ... total schön
    LG Julia und *Pfotenklatscher* von Dion

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Pfoto - gefällt mir sehr! Meist kann oder will man die wirklich wichtigen Momente (meist sind es ja die ganz kleinen) gar nicht festhalten. Von daher gebe ich dir Recht: Die Liebe sitzt ganz tief.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto mit sooo viel Liebe.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Monatspfoto mit noch schöneren Gedanken. Da muss einem ja warm ums Herz werden.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Monatspfoto. Beinahe hätte ich es verpasst ...
    Wie entspannt Pippa auf deinen Beinen liegt, ja, das ist wahre Liebe.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. oooh, das foto strahlt wirklich sehr viel liebe und vor allem vertrauen und zuneigung aus. habt ihr ganz toll hin bekommen ;)

    ein schönes pfingst-wochenende mit hoffentlich ein wenig sonne wünschen euch die luana und die heike*winke

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist wirklich ganz wunderbar. Ist doch egal wann es entstanden ist - unseres ist auch älter. Liebste Grüße
    Lizzy mit Emmely & Hazel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.