Sonntag, 1. Mai 2016

Bild der Woche - No.38

Ich liebe meinen Aussichtplatz, im Garten :)

Kommentare:

  1. Und der steht dir dazu noch ausgezeichnet :-).
    Liebe Grüße und viiiel Sonnenschein
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir auch gefallen - ja nichts verpassen.
    Montagsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du von dort aus auch dein Mittagessen vorbeihoppeln oder was magst du besonders daran? Irgendwie schaust du etwas hungrig...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hungrig ? Ohhh lieber Chris - wenn ich hungrig bin kann ich nicht mehr still sitzen. Da muss ich mit allen 4 Pfoten gleichzeitig in die Luft springen ;).
      Das sieht dann anders aus :-P.

      P.S.: Das ist mein Chill-Out Blick

      Löschen
  4. Ich mag diese Sitzposition ... so saß Laika oft - da kommt man leichter in Schwung (wenn nötig)!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausblick würde Charly auch gefallen.
    Immer schön alles im Blick haben ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, und die Pose sieht seeeeehr bequem aus... Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. Wenn die Tibet Terrier älter werden, dann bevorzugen sie auch höhere Sitzplätze. Ich finde das Foto klasse, obwohl es ein wenig unbequem aussieht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.