Sonntag, 10. April 2016

♡♡ Verliebt in Cognac mit Orange und Apfel ♡♡

"Was duftet so gut nach Leder und Filz ?!
- Es sind die Halsbänder, die jeder will." :)
 
--> Es flüstert und raschelt durch die Äste und Bäume...."wie hübsch"... "schau mal da"...."traumhaft schön"..."so edel"... - es sind die Stimmen vieler Zweibeiner, die immer wieder unsere Halsbänder entdecken und bewundern

 
Die Firma Oscar & Trudie aus Wien, produziert neben Bio-Hundefutter auch noch wunderschöne Halsbänder & Leinen für Hunde, sowie den passenden Gürtel für uns Zweibeiner :).
 
Sie sind erst seit Oktober / November 2015 auf dem Markt und besitzen trotz allem schon einen tollen Onlineshop / Homepage und viele viele hübsche Produkte.
Hier kann wirklich jeder sein Traumhalsband anfertigen lassen.
 
 
ALLES lässt sich ganz individuell zusammenstellen.
Angefangen über die Wunschfarbe von
  • Leder
  • Garn
  • Filz
  • und der Schnalle
wird natürlich auch bei jedem Halsband auf Maßarbeit gesetzt.
 

Natur trifft Eleganz - so könnte das Motto bei Oscar & Trudie lauten, denn genau das strahlen die Halsbänder aus.

Sie sehen so schlicht und einfach aus - aber sobald man einen genaueren Blick darauf wirft und sie in den Händen hält, merkt man wie viel Qualität und Arbeit hinter jedem einzelnen Halsband steckt.

Das Leder ist super robust, leicht und total anschmiegsam an die Bretonenhaut :).
 
Auf der einen Seite ist das Leder sehr "standfest" und zugleich aber auch super weich und flexibel.... man kann es nicht wirklich beschreiben.
Ein kurzes Wort trifft es ganz genau: überragend - so sind die Halsbänder.



Jedes einzelne Halsband wird eigenhändig von einem Sattler aus Tirol angefertigt und ausgemessen.
So was nenne ich Handarbeit - solch eine tolle Qualität gibt es heutzutage leider viel zu selten.
 

Wir lieben unsere neuen hübschen Eye-Catcher 
Sie liegen super gut am Hals von Deco & Pippa an, sind trotz der Filzeinlage super pflegeleicht (was ich zu Beginn gar nicht gedacht habe), trotzen jeder Wetterlage und sind immer wieder ein große Freude :). 

Auch Deco und Pippa fühlen sich sichtlich wohl mit den neuen Halsbändern - sie sind schön leicht, kratzen nicht am Hals und duften wunderbar nach frischem Leder :).

--> Da kann keine Vierbeinernase widerstehen....
also klickt Euch rein und  *schnuffel* nach.


 * In Kooperation mit Oscar & Trudie. Beinhaltet Affiliate-Links. *
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Oh, die Halsbänder finden wir richtig schick, aber da Genki und Momo so selten Halsbänder tragen, würde ich, ehrlich gesagt, nie so viel Geld für ein Halsband ausgeben. Der Preis hat es schon in sich.
    Deco und Pippa stehen sie auf jeden Fall ganz hervorragend.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft sind die! Ich beneide euch ja immer darum, dass ihr diese tollen Brauntöne tragen könnt - Moe stehen die bei seinem Fell überhaupt nicht, echt schade. Aber die Idee mit dem Filz finde ich echt klasse und wenn die dann noch pflegeleicht sind, sind die auch was für uns.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Halsbänder sehen echt schick aus und stehen den Beiden super. Deco und Pippa können wirklich alles tragen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo, die Halsbänder sind wahnsinnig schön. Wie schon die letzten die mich begeistert haben bei Euch. Filz ist ein toller Stoff. Bei meinen Wald-und Wiesenburschen wär ich nur glaub ich nur am Putzen;-)trotz Pflegeleichtigkeit.
    Danke für die Empfehlung, wir schauen gleich mal im Shop vorbei.
    GLG Danni & die Setterjungs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.