Dienstag, 9. Februar 2016

***Weihnachtsgewinn***

47 Tage ist es nun schon her, als wir am 24.12.15 von unserem Weihnachtsgewinn erfahren haben :).
 
Lisa und Finn *schnüffel* hatten ein tolles Vorweihnachtsgewinnspiel über ein selbst kreiertes und individuelles Schild veröffentlicht.
--> Naja, so richtig Glück hatte ich bei Gewinnspielen eigentlich noch nie - aber versuchen kann man es ja mal :).
 
Am 24.12.15 erreichte mich dann die liebe Email von Lisa.
 
WIR HABEN GEWONNEN :) Und durften uns ein Schild unserer Wahl aussuchen inkl. eigenem Text, Motiv etc.
 
Ich war total geplättet und habe mich riesig gefreut !
Ein kurzes Gespräch mit dem Lieblingsherrchen und schon stand unser Wunschlogo fest !
 
--> Ich finde es ist wirklich ganz toll geworden.
 
 
Liebe Lisa, lieber Finn - nochmal vielen lieben Dank für das toll designte "Bretonen"-Schild *schlabberkussi*
 
Das Schild hat jetzt einen Ehrenplatz im Schlafzimmer genau über Deco und Pippas Schlafmatten bekommen :).


9 Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Gewinn....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. ach gott, die tafel ist sehr hübsch. herzlichen glückwunsch ihr lieben!

    herzliche grüße, luana

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja obercool aus. Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß damit.
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt. Sehr hübsch geworden <3

    AntwortenLöschen
  5. wuff wuff

    Wie sagen die zweibeiner doch immer: "Gut Ding will Weile haben". Jetzt verstehe ich auch, was die damit meinen. So ein tolles Schild -natürlich für meine Rasse- würde mir auch sehr gut gefallen *nick*

    fast+neidische*Grüße von Shila

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderhübscher Gewinn. Da hat sich das warten gelohnt ...

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schöner Gewinn! Und er passt echt super zu euch!

    Viele Grüße
    Ann-Christin & Ringo

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    jasmin mit Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  9. Supi euer Gewinn
    Gratuliere auch noch nach so langer Zeit...
    ( Nase verstecke ich schnell )
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.