Donnerstag, 17. Dezember 2015

Entdecke die Welt von Tausendhund...

 
 

Kuscheln eure Vierbeiner gerne ? Oder liegen am liebsten in warmen "Höhlen" ? Vielleicht mögen sie es auch eingemummelt unter einer Decke zu liegen ?! Wenn Ihr mindestens eine Frage mit "JA" beantworten könnt, dann aufgepasst - wir haben was für Euch :).
 
Eine kleine feine Firma, die Ihren Standort in "unserer" Stadt Koblenz hat ;).
In Ihrem Online-Shop, den es erst seit diesem Jahr (2015) gibt, findet man zum größten Teil Produkte die in liebevoller Handarbeit hergestellt werden.
 
 
Deco und Pippa durften die zwei Teddy-Decken, Größe S (60 cm breit und 80 cm lang) in Braun und mit Punkten ganz genau unter die Nase nehmen....
  





 
Hat Pippa die Wahl auf welche Decke sie gehen soll, entscheidet sie sich mädchenmäßig für die Punkte-Decke ;).
 
--> Egal ob auf dem Sofa, in der Hundebox oder einfach nur auf dem Boden, die Decken werden liebend gerne aufgesucht. 

 
 
Die Decken bestehen aus zwei verschiedenen Stoffen.
Die eine Seite besteht aus einem weißen kuscheligen Teddystoff, die andere aus einem hübschen Cord-ähnlichem Polyester (braune Decke).  Bei Pippa´s Punktedecke ist der Stoff ein reiner Baumwollstoff. 
 
--> Somit sind die Decken ausschließlich nur für den Indoor-Bereich gedacht.
 
 
Neben ihrem leichten Gewicht, sind sie auch noch sehr pflegeleicht. Waschmaschine auf - Decken rein - 30° + flüssig Waschmittel - Waschmaschine zu - und Schleudertrauma ;).
Nach dem Schleudergang einfach den Teddystoff leicht aufbürsten und trocknen (kein Trockner). Und schon können die Decken wieder genutzt werden.
  
 
Was uns bei Tausendhund besonders gut gefällt:
Beim Kauf von Tausendhund-Produkten gehen sogar 10 % der Bestellsumme als Spende an einen Tierschutzverein.
 
 
* In Kooperation mit Tausendhund. Beinhaltet Affiliate-Links. *
*Die Produkte wurde mir freundlicherweise zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Da haben wir den Bericht ja. In die Decken habe ich mich auch sofort verliebt. Die würde ich auch selbst benutzen. ^^

    Aber jetzt muss ich mal noch eine Sache loswerden. Ich bin ganz verliebt in Pippa! Das vorletzte Bild ist zum dahinschmelzen.

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber sehr kuschelig aus - und wirklich schön - und ich finde, dass muss auch bei Hundedecken sein. Leider ist dieser flauschige Stoff nichts für das Indianermädchen, da sie eine Hausstaubmilbenallergie hat und daher nehmen wir hauptsächlich Sachen, die man bei 60 Grad waschen kann..Wobei da nicht soviel bleibt..

    Ansonsten würden wir sie uns wohl mal näher anschauen..
    Liebste Grüße Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Decken sehen soooo kuschelig aus. Deco und Pippa haben sie ganz toll präsentiert. Das wär was für Emma. Sie liegt so gern unter einer Decke.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich total kuschelig aus. Unsere Yorkies sind ja auch grundsätzlich unter Decken oder Kissen oder in Höhlen verschwunden. Da müssen wir uns Tausendhund doch mal genauer anschauen. Vielen Dank für den Tipp und natürlich den tollen Artikel und die supersüßen Fotos.

    Wir wünschen Euch schöne Weihnachten ;-)

    LG Kellie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh! Das sind ja wunderschöne Decken. So richtig megakuschlig. Die Fotos sind ja wirklich zuckersüß.

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööönn :-))) Die Decken sehen sooo weich und kuschelig aus. Wir lieben Kuscheldecken... und werden gleich mal vorbeischnüffeln.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Lily, Suki und Jussi18. Dezember 2015 um 13:38

    Sehr schick!! Leider mögen meine Decken nicht so gerne zum drauf liege ..

    Liebe Grüße Lily Suki und. Jussi

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke sieht super schick aus und passt perfekt zu den beiden Jagdnasen! :) Die Fotos sind einfach klasse! Richtig toll!

    Viel Spaß noch beim Kuscheln mit der neuen Decke!
    Ringo & Ann-Christin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.