Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventsgewinnspiel - 3. Advent

+++ ADVENT, ADVENT, EIN LICHTLEIN BRENNT, ERST EINS, DANN ZWEI, DANN DREI.... +++

Heute startet unser 3. Adventsgewinnspiel.


Zu gewinnen gibt es einen super süßen Doggyloop - Schal in rot mit weißen Ankern. Ich finde der Marine-Look geht immer und kann jederzeit getragen werden, oder ?

So sieht es jedenfalls auch Michelle von Myluni und fertig seit diesem Jahr, wunderschöne Dinge für Mensch und Hund.

Der Hundeloop wird individuell, je nach Halsumfang, hergestellt - somit hat jeder die Chance bei unserem Gewinnspiel teilzunehmen *freu*
Das Material ist ein angenehmer Jersey-Stoff und kann bei 30° jederzeit in der Waschmaschine seine Runden drehen :).

Die Breite der Loops beträgt 10 cm.


Wie könnt Ihr einen Doggyloop gewinnen ?! Ganz einfach:
Ihr seid /werdet Leser unseres Blogs und hinterlasst uns einen Kommentar inkl. eurer Email Adresse.
ODER...

...ihr liked *Pfotenkralle hoch* unsere Facebookseite und kommentiert dort ebenfalls.
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch auf eurem Blog verlinken (dafür könnt ihr auch das Bild nehmen), oder über Facebook teilen - wir würden uns freuen :)
Teilnehmer des Gewinnspiels müssen den deutschen Wohnsitz besitzen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook oder seinen Betreibern. Es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Beachte:
Den Gewinner geben wir nach Ablauf der Teilnahmefrist über unseren Blog bekannt. Durch eine Teilnahme am Gewinnspiel willigt ihr der Veröffentlichung eures angegebenen Namen auf diesem Blog ein. Der Gewinner wird von mir benachrichtigt, denkt bitte daran, eure Email-Adresse im Kommentar anzugeben (gilt nur für Kommentare auf dem Blog). Falls innerhalb von 14 Tagen keine Antwort des Gewinners bei uns ankommt, werden wir den Gewinn erneut verlosen.
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 19. Dezember 2015 um 23:59 Uhr.
  
* In Kooperation mit Myluni. Beinhaltet Affiliate-Links. * 

Kommentare:

  1. Lily, Suki und Juss13. Dezember 2015 um 09:20

    Boah die Sachen werden ja immer cooler <3 Das wäre genial!!! today2dogs@gmail.com

    Liebe Grüße Lily, Suki und Jussi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui :-)))) Den Loop finden wir spitze und der wäre toll im Winter für Casper :-))) caspersblog@web.de
    LG und habt einen schönen 3. Advent.
    Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, beim Mainelook sind wir ganz Feuer und Flamme und versuchen unser Glück auch! <3
    Unsere E-Mail ist Genki@herr-der-mails.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr zwei,
    Über einen so schönen Loop würden wir uns sehr freuen!
    Habt noch einen schönen 3. Advent!
    Ringo & Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  5. UUUuuh, die sind aber süß. Da hüpfen wir doch glatt mit in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll, da hüpfen wir geeeeeeerne mit in den Lostopf ♥
    info-vermopst@web.de
    Liebste Grüße
    Rebecca mit Molly

    AntwortenLöschen
  7. Bei Facebook als Saralovekarsten ein Kommentar hinterlassen, und auch gelikt.
    Ich finde die Farben sehr schick für meinen Boomer.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh! So ein toller Loop wäre perfekt für mein Wuschelmädchen.
    Da drücke ich mir mal ganz fest die Daumen. (Hoffentlich klappt es jetzt mit dem Veröffentlichen des Kommentars... 6. Versuch)

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6. Versuch ??? Wieso hast du so Probleme ? Es tut mir sehr Leid.
      Aber nun seid ihr im Lostopf :-).

      Löschen
  9. Ui der würde mir bestimmt ausgezeichnet stehen ;-) Und perfekt für unseren Nordsee Urlaub passen :-)

    Liebe Grüße

    Mail: timmy@schnueffelinspektor.de

    AntwortenLöschen
  10. Das wunderschöne Rot ist die ideale Kombination zu meinem weiss-grauen Fell. Schließlich wollen auch wir Cocker-Damen immer schick aussehen.
    Allen einen schönen Advent

    freim /at/ mail de

    AntwortenLöschen
  11. Oh *.* das blaue würde ja Finn auch super gut stehen :)
    Finn drückt sich schonmal seine Pfötchen, da er doch so gerne an Gewinnspielen teilnimmt :)
    Allerliebste Grüße
    Lisa & Finn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr lieben,
    Ich hab es mal wieder geschafft, mir das Internet zu stibitzen und euch zu schreiben.
    Als erstes danke ich euch für eure lieben Geburtstagsglückwünsche.
    So ein Loop für mich als Bootsfrau... würde bestimmt toll aussehen.
    Wuff eure Tibi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.