Donnerstag, 19. November 2015

Bild der Woche - No.36

Fräulein Pippa empfiehlt: "Warme Kleidung! = Strümpfe bis zum Anschlag hochziehen, denn am Wochenende wird es frisch" !

Kommentare:

  1. Ach Pippa, du brauchst doch keine Strümpfe. Einfach auf Frau Zweibeins Schoß hopsen, so wird es warm.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, Pippa. Jetzt sucht Frauchen nach geeigneten Socken für mich. *hmpf*
    Uns Hunden bleibt auch wirklich nichts erspart.

    Von Frauchen soll ich dir ausrichten, dass sie das Bild total süüüüß findet. Zum Knutschen!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt weiss ich was ich mit Frauchens Strümpfe noch machen kann, ich klaue sie nämlich gerne und trage sie auf mein Liegekissen.
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt guter Tipp ... und dann auch noch so niedlich präsentiert :) Da ist Nachahmung wirklich empfohlen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüß. Die Socken stehen Pippa wirklich gut. Nun bleibt zu hoffen, dass die Socken zum Wochenende schön wärmen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww wie herzig *Herzchen in den Augen*
    Pippa ist ja sowieso so eine süße Maus und dieses Bild macht sie nur noch knuffiger.
    Herrlich :)
    Liebste Grüße
    Sophia

    P.s. wir ziehen uns dann schonmal wärmer an ;)

    AntwortenLöschen
  7. Neee! Ich habe genug von Socken und Schuhen! Wir Hunde laufen barfuss!!!
    Wuuuf Duca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pippa,
    vielen Dank das du uns erinnerst. Wir kramen denn mal jetzt in Frauchens Sockenkasten ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Wir werden an deinen Rat denken, am Wochenende soll es bei uns nämlich ganz viel Schnee geben.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  10. *haha* Pippa - eigentlich bräuchtest du doch direkt einen ganzen Schneeanzug bei Regen und Wind ;-)
    Aber vielen Dank für die Erinnerung. Dann kramen wir mal das Jäckchen aus...

    Nasenstups
    Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild ist wirklich der Hammer =).
    Liebe Grüße
    Johanna und Meute

    AntwortenLöschen
  12. Pippa Langstrumpf - so sieht das aus... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  13. hahaha, das foto ist der knaller :D pippaaaa du zaubermaus :*

    AntwortenLöschen
  14. hahaha, das foto ist der knaller :D pippaaaa du zaubermaus :*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.