Freitag, 25. September 2015

Monatspfoto ~September~

Monatspfoto !!!
Eine tolle Fotoaktion, die Anja und Lucy von Dunkelbunterhund in´s Leben gerufen haben :).
 
--> Hier, *schnüffel* geht es zu den letzten Monatspfotos von August ;).

Jeden Monat wird ein neues Fotothema von Anja genannt - diesen Monat heißt das Motto "Wellness und Beauty".
 
Wir haben uns wirklich viele Gedanken gemacht, wie wir das Motto am besten umsetzen können....
Ein Handtuch-Turban auf den Kopf ? Oder doch lieber eine Hot-Stone Massage ? Oder vielleicht einfach nur ein Maniküre/Pediküre-Foto ?
 
Nein, das alles war entweder nicht das richtige oder einfach zu schwer umzusetzen.
Wir greifen also lieber auf die altbewährte Quark-Gurken Maske zurück :).

Meine Idee zum Foto:
Da Deco der ältere ist, darf er sich von Pippa mal richtig verwöhnen lassen.
Also Gurken auf die Augen und abwarten das Pippa brav den Quark in seinem Gesicht verteilt ;).
 
Pippa fand meine Idee-Vorstellung, dass sie beim Thema Wellness & Beauty "leer" ausgeht eher weniger schön und hat die Foto Idee ein wenig abgewandelt ;). 
 
Unser Monatspfoto zum Thema "Wellness und Beauty" 
 

Unsere Outtakes:


Ähhh, Frauchen - der Deco schummelt ! Der wirft ständig eine Gurkenscheibe runter !!!


Höh, - was hast du gesagt Pippa ??? Ich seh nix !!! ;)
 

Kommentare:

  1. hihiiiiiii! Ich musste gerade ein wenig lachen!
    Deco sieht auf dem oberen Bild ein wenig wie Stevie Wonder aus ;) Mit Brille am Klavier ;) Oh weh!!!
    Aber wirklich seeeeeehr süß! Toller Beitrag :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa - Frauchen muss auch immer furchtbar lachen wenn sie das Bild von Deco und den Gurkenscheiben sieht *kicher*...
      es sieht sooo ulkig aus :)

      Löschen
  2. Ihr seid echt super! Ich hoffe doch, dass Deco nachher auch noch etwas vom Quark abbekommen hat? :-D

    Liebe Grüße
    Nicole mit Moe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja logo - und die Gurkenscheiben durfte er ganz alleine knabbern :)

      Löschen
  3. Das ist ja ein superniedlicher Deco mit seinen Gurkenscheiben. *kicher* Und die Pippa fleißig beim Quark schlabbern, das ist ein Hundeleben. Herrlich!

    Flauschige Grüße
    Sandra & Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, Deco ist Spitze... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist soooo süß geworden *kreisch* eine echt tolle Umsetzung. Für mich das beste Monatspfoto <3

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ihr zwei ... bei so viel Lob werden wir sogar ein bisschen rot !!! :)

      Löschen
  6. Hihi, sehr gut geworden :) ! Das Pippa ihm nicht die Scheiben aus dem Gesicht geklaut hat .. liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. Noch eine Gurken-Variante und eine supersüße dazu! Was Deco alles mit sich machen lässt! *staun*
    Aber ich bin auch wieder ganz verliebt in Pippa, besonders auf dem ersten Outtake-Bild sieht sie einfach zu niedlich aus mit ihren Ohren und dem Klecks Quark auf der Nase.

    Vielen lieben Dank für euren Einsatz! ^^

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin aich so begeistert. Socke hatte sich nicht getraut die Gurkenscheiben auf die Augen legen zu lassen. Das macht Deco wirklich super. Ein echt gelungenes Bild

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Laaaaach, mir schmerzt der Bauch vor lachen. Das Monatspfoto ist suuuuper geworden. Mir ist schleierhaf,t wie du Deco dazu gebracht hast, die Gurkenscheiben auf den Augen zu lassen. Da hatte Pippa wohl den leicherteren Teil.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du jetzt Tomaten genommen, hätte Deco echt Tomaten auf den Augen gehabt und Pippa währenddessen seinen Quark weg geschlabbert. Aber eine schöne Idee war es auf jeden Fall.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  11. total toll umgesetzt. Da hatte Pippa wohl anderes vor hihi. Das mit der einen Gurkenscheibe ist auch klasse und wie Deco guckt. Einfach lustig.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll, ihr zwei beiden. Die Gurken sind der Knaller, durftest du sie danach aufessen???

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so ein gelungenes Monatspfoto!!! HERRLICH - und toll, dass das "making of" auch dabei war :-)
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  14. Ih Beidenr seit sooo süß :)

    Schlabbergrüße Bojo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.