Mittwoch, 2. September 2015

In 3 Tagen ist es soweit...

dann startet unser 2. Bretonen-Sommerfest :).
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns wie ein Rudel kleiner Welpen *hüpf*
Hoffentlich hält sich das Wetter, damit wir genauso viel toben, rennen, spielen und erschnüffeln können, wie letztes Jahr :)
 
Das Sommerfest findet auf einer großen eingezäunten und halbwegs überdachten Grillanlage statt. Letztes Jahr waren um die 50 Bretonen da - jeder hat sich mit jedem vertragen - und es gab keine Reibereien.. äh stop, außer an der Würstchenausgabe *frech kicher*
 
--> Drückt uns also bitte für Samstag ganz fest die Pfotenkrallen das sich das Wetter hält und alle kommen. 
 
 
Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahressommerfest...
 







Kommentare:

  1. Och, das drücken wir natürlich fest die Pfoten und Daumen für euer Sommerfest. Toll, dass sich die Hunde so gut verstanden haben. Außer am Würstchenstand. *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich drücken wir euch die Pfötchen das ihr wieder so einen tollen Tag habt. Wir wünschen euch ein schönes Sommerfest. Habt viel Spaß.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Klar sind die Pfoten gedrückt für wunderbares Wetter.
    Viel Spaß wünschen wir euch.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf die vielen Bretonenbilder - eure Knipse hat da einen echt guten Blick.
    Eure Ayka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freuen wir uns aber schon auf gaaanz viele schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Ist das grandios! Bringt viele, viele Fotos mit, ja? Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke euch auch die Daumen das ihr was von den Würstchen abbekommt. Ist doch viel wichtiger als das Wetter ;)
    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wieder sooo schoene Bilder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.