Montag, 7. September 2015

Bretonen-Sommerfest 2015

Am Samstag war es endlich soweit *freu*

Ab 12:00 Uhr waren wir in Euskirchen zum Bretonen-Sommerfest eingeladen.
Mit dem Hundemobil war die eingezäunte-bretonensichere Grillanlage gerade mal eine Stunde von uns entfernt. Um kurz nach 12:00 Uhr kamen wir endlich an - WOW, es war schon eine ganze Menge los. :)

Fast 50 Bretonen waren wir, darunter noch 2-3 "nicht-bretonen"-Geschwisterpaare ;). Das wir Bretonen uns 1A verstehen und es nicht einmal Ärger gab, muss ich euch ja nicht erzählen, oder ?!?!


Neben Bratwürsten, Salaten, Kuchen, Getränken, Halsbändern, Büchern, Spiele und Agility gab es noch ein paar Lose zu kaufen. Alle Lose waren Gewinne, es gab keine Nieten... also definitiv ein Grund mitzumachen :-). Und *tadaaaa* wir haben eine super coole Badman-Kuscheldecke abgestaubt *freu, in die Luft hüpf*
Bevor wir euch mit viel Blubb, Blubb und Bla Bla die Schlapp-oder Stehohren vollquatschen, lassen wir einfach mal Bilder "sprechen". Viel Spaß - und vielleicht schafft Ihr es uns - unter alle den Bretonen -  zu erkennen *kicher*


































Kommentare:

  1. Wirklich tolle Bilder von Eurem Treffen. Diese Vielfalt bei den Hunden einer Rasse ist herrlich und sicher auch ein Grund warum wir die Tibet Terrier so lieben. Pippa ist super süß und sehr fotogen...da ich Euch schon lange begleite, kann ich diesmal Deco und Pippa gut von den anderen Bretonen unterscheiden....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele Charakterkopfe - echt Spitze!
    Ich staune, wie gut man euch auseinander kennt, jeder ein spezielles Unikat.
    Hat Freude gemacht euch ein wenig zuzusehen
    Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!!!! Wahnsinn wie viele da mitgemacht haben, das ist doch echt super!!! Und bei sooo vielen tollen Bildern ist es fast so, als wäre man selber dabei gewesen ;-)
    Viele Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht nach viel Spaß aus und nach einem tollen Tag. Klasse das ihr uns daran teilhaben lasst mit dieser Bilderflut.
    LG Vanni mit Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich nach sehr viel Spaß aus. Kein Wunder, dass ihr euch so gefreut habt, als ihr endlich ankamt! Hoffentlich habt ihr auch im nächsten Jahr so ein tolles Treffen beim Bretonen-Fest.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das ihr so ein tolles Bretonen-Treffen hattet. Ihr hattet jede Menge Spaß und auch Zeit zum kuscheln. Die neue Kuscheldecke ist klasse. Danke das ihr uns so viele schöne Bilder mitgebracht habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, das sind aber viele tolle Fotos und man sieht, dass ihr wahnsinnig viel Spaß hattet!!

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hattet ihr ja ein supertolles Bretonentreffen. Die lustigen Bilder sprechen für sich. Die Batman-Kuschledecke sieht schick aus. Die würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.