Donnerstag, 16. Juli 2015

Was haltet Ihr....

von unserem neuen Design ?

Frauchen ist sich ein bisschen unschlüssig *grübel*
Pippa und Herrchen sagen, sie wollen wieder Ihr Bretonen-Orange zurück....

Was meint Ihr ??? Was gefällt euch besser ???


 

Kommentare:

  1. Wir finden's toll - Wir mögen Orange nämlich nicht. Hihihi.

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen Orange zwar sehr ... finden aber auch das neue Design gut - besonders, da wir selber im Moment am Umgestalten und experimentieren sind, können wir verstehen, dass ihr noch überlegt :) Auch für uns war die "neue" Ansicht echt ungewohnt und komisch!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es frisch und es gefällt mir echt gut! Aber ich weiß genau wie es dir geht, habe ja auch schon so einiges geändert und umdesigned ...da kommt einem der eigene Blog ganz schön "fremd" vor wenn man ihn aufruft. Ich würde es an deiner Stelle erstmal so lassen und schaun wie es dir auf Dauer gefällt :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind für orange oder wenigstens blauschimmelfarbend... lach

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Das Wichtigste ist, dass es Euch gefällt. Ich mag das neue Layout…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das blau sehr, aber ich mag auch absolut kein orange. :-) Das Blau hat was Frisches und gerade die Schrift im Header finde ich richtig super.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch kein Orange :-) Und finde blau in allen Variationen einfach nur toll :-)
    Emmely mag immer das was ich mag *hihi*

    Liebste Grüße
    Lizzy und das Indianermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Abwarten und immer wieder anschauen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag blau sehr! Lasst das neue Design ruhig da!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.