Mittwoch, 15. April 2015

Wenn Bretonen eine Reise machen...

Jawolliii *freuu, wedel, hüpf* - unser Sommerurlaub ist gebucht :).
 
Am Sonntag haben die Zweibeiner ganz lange vor unserem Klapp-PC
-Zweibeiner nennen es *Lääpptopp*- gesessen und komische Geräusche von sich gegeben....*das ist schön*...*ooooh, wie traumhaft*...*leider ohne Hund*...usw.
 
Dann brüllten beide plötzlich *das ist es - woooooooooooow, klasse*.
 
Hää, was ist was ?
--> Pippa die Schlaunase wusste es natürlich direkt, die hatte sich nämlich zwischen Zweibeiner und Lääpptopp gequetscht ;).
 
Nachdem auch mir alles gezeigt wurde und ich natürlich brav abgehechelt habe, wurde gebucht :)
 
 
Unser Urlaub steht nun fest - Im Sommer fahren wir für eine Woche weg *freu*
 
Wohin ?? Das dürft Ihr erraten :) :) *grübel*
 
Tipp: Bild !
 

Kommentare:

  1. In die Dolomiten !

    Haben wir nun eine Mitfahrgelegenheit gewonnen?

    Ihr Glückspilze !

    Eure Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitfahrgelegenheit - hahaha. Nun, wir laden uns auch einfach ein. Wissen zwar nicht wohin, ist aber egal... ;)

      Wieso denn nur eine Woche???

      LG Andrea und Linda

      Löschen
  2. Ich hätte jetzt auch auf Alpen oder Dolomiten getippt. Irgendwo in die Berge auf jeden Fall. Hehe. Sieht auf jeden Fall traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  3. In die österreichischen Alpen natürlich!!! Die Kühe kenne ich. *kopfnick*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. In die Berge, ist doch klar :-D Wo sollt ihr auch sonst ausgiebige Schnüffeltouren unternehmen. Wir wünschen euch gaaanz viel Freude im Urlaub und hoffen auf noch mehr toller Berichte.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Urlaub hört sich wirklich gut an und das Bild verspricht doch einiges. Wir sind sehr gespannt….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sieht das toll aus, dort in den Bergen. Wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß und lange Schnüffeltouren. Bringt uns schöne Bilder mit. Jetzt sind wir aber doch neugierig wo ihr hinfahrt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Egal wo hin ... nehmt ihr mich mit?
    Wie schön, dass ihr Mitsprache bei der Urlaubsauswahl hattet ;) Frauchen entscheidet das immer selbst *pah*
    Wir sind gespannt wohin genau es geht und freuen uns jetzt schon auf eure Urlaubsbilder ;)
    Freche Grüße
    Joko

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool.Das wird bestimmt ein toller Urlaub und ich freu mich schon auf die Urkaubsberichte.
    Liebe Grüsse Donna & Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klar. In die Berge zu den Kühen seid Ihr gefahren. Können wir jetzt mitkommen? So als Gruppenreise?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.