Dienstag, 14. April 2015

Tricknasen #3


*Click*... Schnute auf *Keks rein*...

Neues von der Trick-Trainingsfront :).

--> Heute zeige ich euch den Trick "Guck-Guck". 
Es ist ein Trick der sehr einfach zu lernen ist und das auch noch im hohen Alter *hust* - ich bin ja erst 11/12 Jahre alt.

 
Witzig wird es, wenn man den Trick auf Entfernung ausführen kann, so entstehen wirklich wunderschöne und lustige Bilder. Man kann z.B. unter einem Ast durchschauen, oder unter einem hohen Geländer usw... der Phantasie sind dort keine Grenzen gesetzt :).
 
 
Und weil´s so schön war noch ein Video ;)
 

Kommentare:

  1. Das ist ein toller Trick! Das versuche ich mit Lucy auch mal.

    Kannst du mir sagen, wie du den Trick aufgebaut hast?

    Liebe Grüße, Anja und Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Also wirklich, sehr sportlich in Deinem Alter... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Deco, du machst das super! Den Trick liebt Chris auch, wir haben nur noch keinen Ansatz gefunden, ihn tatsächlich auf Entfernung auszuführen. Auf dem Arm klappt es prima, woanders nicht. Aber Chris möchte dir den Tipp geben, den Trick mal draußen auszuführen, am besten bei Schlammwetter, dann kreischt das Frauchen vor lauter Freude laut auf :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Trick. Das hast du super gemacht, lieber Deco. Den werden wir gleich einmal ausprobieren ....

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein toller Trick und du siehst sooo süß aus wenn du das machst!!!

    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  6. Den Trick finde ich super. Mal sehen, ob ich Moe das auch beibringen kann. Aber wir fangen gerade erst wieder mit dem Clickern an, das wird wohl noch ein bisschen dauern. Klasse, wie ihr das macht!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das könnten wir auch üben…Sieht süß aus…Wir werden berichten….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Der Trick ist toll. Wir üben ihn auch gerade nur das mit dem durchschauen klappt noch nicht so ganz hihi.

    Liebe Grüße

    Sarah & Diego

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.