Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter!

Herrchen ist da *freu* - und das für ein richtig laaaaaanges Wochenende ! 
Aber es ist nicht nur irgendein Wochenende - sondern das Hasen Wochenende :)

Am Freitag waren wir mit den Zweibeinern eine rieeesen große Runde um den Laacher See spazieren. Die ganz geheimen Bretonen-Spaziergeh-Details erfahrt ihr in den nächsten Tagen ;).

Gestern (Samstag) waren wir einfach nur easy peasy ne Runde im Feld. Den Hasen "Hallo" sagen und mal schauen ob die auch für den heutigen wichtigen Tag schon wach sind und Eier am bemalen sind.

Und Yes - die Hasi´s waren ALLE da, ausgeschlafen und putz munter saßen sie auf den Wiesen und waren sich die Wampe am vollstopfen ;). Sehr zur Freude von unserem Frauchen *kicher*

Und heute ?? Heute ist OSTERN !!


  • Daher wünschen wir euch ein wunderschönes frohes Osterfest mit euren Zwei- & Vierbeinerfreunden.  Viele bunte Ostereier und 1,2,3 Leckerbissen :).

Uns hat der Osterhase natürlich auch nicht im Stich gelassen. Richtig gefunden bzw. persönlich zu Hause angetroffen haben wir ihn leider nicht *Sein Glück - in die Pfote kicher* Aber ein Osternest hat er uns trotzdem da gelassen. :)


 

Für jeden von uns gab es ein richtig großes Glas, vollgestopft mit den besten selbstgemachten Vierbeinerkeksen *jammi*

Es gab "Hasen" und "Lamm" - Kekse, die zwar nicht nach zartem saftigem Fleisch geschmeckt haben - aber egal.

Da haben die Hasen mal spontan die Rezeptur geändert ;)













Es gab Möhrchen, Quark, Olivenöl - Hasenkekse und noch eine große Zweibeinerpfote voll mit Tomaten, Basilikum, Frischkäse - Lämmer ;).









Also von mir aus kann der Osterhase nun jede Woche mal bei uns reinhoppeln und ein paar seiner selbstgemachten Leckerchen da lassen ;).


Was hat euch der Osterhase gebracht ??
Und habt ihr Ihn vielleicht beim verstecken der Eier ertappt ??

Kommentare:

  1. Oh da habt ihr ja richtig was abgestaubt :) Wir wünschen euch ebenso noch schöne Ostern :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ein ganzes Glas mit Leckerlies? Richtig gut!

    Frohe Ostern!

    LG Jérôme

    AntwortenLöschen
  3. Der Osterhase und ich hatten vor ein paar Tagen zusammen gespielt...
    Heute war er voll eingestresst, hat mir aber auf Nummer sicher gehend ganz viele Grüsse bestellt.
    Ich hab ein großes Ei ( bestimmt vom Dino ) mit Leckerchen gefüllt bekommen...
    Nun ist Ostern fast halb rum, doch nicht zu spät um liebe Grüsse hier zu lassen
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das muss ja ein Riesen Hase gewesen sein, wenn der so große Gläser voller Kekse verstecken kann *staun* gut, dass ihr die Hasen am Samstag nochmal bei der Produktion geprüft habt ;)

    Wir wünschen euch auch noch einen tollen Ostermontag und sind schon auf eure Tipps vom Freitag gespannt :)

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Uhi sooo viele Kekse *jammi*
    Ich habe den Osterhasi auch schon gesucht aber nur mein kleines Tau gefunden ;)

    Österliche Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  6. ... boh, ich könnte vor Neid platzen - ich habe rein gar nix bekommen - sie haben mir gesagt, dass es Ostern keine Extrageschenke gibt, weil das nicht üblich sei - boh - ich druck mir euer Posting aus und lege das meinen Geizhälsen mal sofort auf den Tisch ...

    Tolle Bilder - und sooo schöne Gläser - eure Bente

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen Euch auch ein frohes Osterfest und finden die Bilder suuuper. Socke hat etwas von den Großeltern bekommen und von unserem Besuch, aber nach der Geschnekflut vom letzten Wochenende ist das auch nicht schlimm...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Wow da hat euch der Osterhase aber tolle Leckereien gebracht! Mich hat der Osterhase fast vergessen *schnief* Nur beim suchen der Eier und Kekse durfte ich helfen :)
    Freche Grße und einen schönen Feiertag morgen!
    Euer Joko

    AntwortenLöschen
  9. Euer Osterhase war aber sehr tüchtig - sogar mit Glasverpackung! Super Bilder!
    Nachosternnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein Super-Osternest und dass dann auch noch das Herrchen war, umso besser! Da könnte wirklich immer Ostern sein. Chris hat der Osterhasi eine Beinscheibe gebracht, die war aber zu schnell weg, um sie zu fotografieren. Allerdings haben wir den Osterhasen auch nicht getroffen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  11. Hui! Da war der Osterhase aber fleißig!!!!
    Hier war es ein wenig übersichtlicher aber natürlich sind meine beiden auch nicht leer ausgegangen.....

    Wir wünschen Euch noch ein schönes Restosterfest :)

    Viele liebe Grüße
    Steffi mit Ren & Stimpy

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da hat sich der Osterhase ja mal wirklich nicht lumpen lassen :-)

    Auch wir wünschen euch noch ganz schnell frohe Ostern :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Voll cool, für jeden ein ganzes Glas??? Ich hab gar nichts bekommen. Nur so einen ollen Markknochen. Hmpf.

    Wir wünschen euch noch schöne Restostern!

    Liebe Grüße,
    Moe & Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Klasse, was für tolle Überraschungen vom Osterhasen für euch :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.