Mittwoch, 29. April 2015

Das E-Book von Futalis - und wir sind dabei :)

Ohjaaa - ihr schnüffelt richtig !
Pippa und Ich sind nun richtige Promi-Dogs *in meiner Seifenblase träum*.


Wir drei (ja, auch Frauli) durften bei der Erstveröffentlichung von einem E-Book (elektronischer Online Ratgeber/Buch) von Futalis mitwirken *freu*.

Anfang Januar´2015 hat uns die liebe Anne mit Hund Yuma von Futalis angeschrieben und gefragt, ob wir Lust hätten einen Lieblingstrick in Ihrem E-Book zu erklären und ggf. ein wenig über uns zu erzählen :).
Klar, so eine tolle Aktionen lassen wir Bretonen uns nicht zweimal sagen !

Viele Blogger, Hundetrainer, Tierärzte und Co. waren bei diesem E-Book mitbeteiligt und ich finde es ist ein ganz entzückendes Exemplar mit insgesamt 43 Seiten dabei entstanden :)

Wenn auch du wissen willst, was unser Lieblingstrick ist, dann lade dir das E-Book doch einfach --> HIER <-- runter :).

 

Kommentare:

  1. Gratulation zum neuen Promi-Bonus. So ein Trickser-E-Book hat die Welt doch schon lange gebraucht, vor allem, wenn bekannte Fellnasen mit von der Partie sind.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Neuigkeiten - da schauen wir doch direkt mal rein :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uhi wie supi, dass auch ihr da mitmacht!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Wir gratulieren dazu. Toll gemacht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich entzückend, vor allem euer tolles Foto auf der letzten Seite! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole & Moe

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren euch. Jetzt werdet ihr bestimmt berühmt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiii, ihr seid auch dabei!!!

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super aus!
    Glückwunsch!

    Liebe Grüße vom Indianermädchen und Anhang

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.