Donnerstag, 15. Januar 2015

Wir sind dann mal weg...

Ein freundlichen Wuff und auf Wiedersehen *Kopf in den Nacken schmeiß - Jauuul*

Aber keine Panik - wir kommen wieder. :)

Herrchen hat Frauchen zu Weihnachten eine Woche Urlaub in Holland - Zaanvoort geschenkt :)

Und dieser tolle Urlaub geht natürlich nicht ohne uns *strahl*


Morgen geht es also für eine Woche ab ans Meer zum flitzen, toben, genießen und Blitzbilder machen :). 


Ab und zu gibt es ein paar brandheiße News und hoffentlich klasse Fotos auf unserer Facebook-Seite.

Also Ihr Lieben, bis in einer Woche... Deco & Pippa
 

Kommentare:

  1. Oh nein, wie toll ist das denn! :) Wir sind ganz neidisch, wünschen Euch aber eine traumhafte Zeit zusammen!

    Viele gepunktete Grüße
    Milo♛&Frauchen Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß am Strand, meine Lieben, habt eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie cool!!!! Ich wünsche euch viel Spaß! Und badet ne Runde für mich mit!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dem schließen wir uns doch gerne an....Kommt gesund wieder..

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  4. Viel Spass und gute Erholung .
    Ganz wichtig: kommt gut hin und wieder nach Hause.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja toll! Ich wünsche euch und euren Zweibeinern eine schöne Zeit und richtig viel Spass :-)
    Bringt uns viele Bilder und Geschichten mit, damit wir ganz neidisch werden *hehe*

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
    Genießt die Zeit und habt ganz ganz viel Spaß!
    Buddelt und flitzt was das Zeug hält :)

    Freche Grüße
    Euer Joko!

    AntwortenLöschen
  7. Viel, viel Spass beim Herumtoben! Dort liegt doch das ganz gosse Meer...... stööhhn .... das muss herrlich sein
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, mal eben weg, das ist doch mal super. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich bestes Bretonen-Flitzewetter am Meer. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Fische fangen, die eure Menschen euch dann abends über dem Kamin braten :-)

    Liebe Grüße und genießt die Zeit

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch viel Spaß beim Buddeln und am Meer entlanghopsen.
    Da hat sich Herrchen ein tolles Weihnachtsgeschenk einfallen lassen.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier wünschen wir euch noch mal einen fabelhaften Urlaub :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass und einen schönen Urlaub wünsche ich! L.G. Diva

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.