Sonntag, 25. Januar 2015

Wieder im Lande..

wir melden uns zurück !!


1 Woche Holland-Urlaub ist wie im Bretonengalopp verflogen.
Wir haben viel erlebt, hatten tolles Wetter, haben viele neue Vierbeinerbekanntschaften gemacht und natürlich gaaaaaaaanz viel mit unseren Zweibeinern gekuschelt :)

Alle Details erfahrt ihr die nächsten Tage :)

Kommentare:

  1. Schön das ihr wieder da seid! Wir freuen uns auf ganze viele Urlaubsbilder :)
    Liebe Grüße
    Joko und Sophia

    AntwortenLöschen
  2. WELCOME BACK ! Ich bin schon gespannt.
    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  3. Details, Details, Details und vor allem Bilder :-) Ich freue mich :-)

    Hoffe ihr seid alle entspannt und munter :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder im Lande seid :-) Wir freuen uns schon auf wundervolle Fotos und spannende Berichte :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Seltsamerweise gehen Urlaubswochen immer extrem schnell vorbei. Nun freuen wir uns auf eure Geschichten und ganz besonders auf viele Bilder.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem können wir uns nur anschließen...Schon wieder eine Woche um....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
  6. Ohh ist die Woche wirklich schon wieder rum?
    Ich freu mich auf die Geschichten und Bilder...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.