Dienstag, 27. Januar 2015

Unsere Treusinn-Leckerlitasche

Ende November zog sie bei uns ein - die super chice Leinen Leckerlitasche von Treusinn :)


Wie einige vielleicht wissen bin ich schon seit Jahren ein absoluter Fan von jeglichen Leckerlitaschen. 
Jedoch ist nicht jede Leckerlitasche auch eine geeignete Leckerlitasche die bei Wind und Wetter und zu jeder Jahreszeit einem treue Dienste leistet. 

Die meisten Leckerlitaschen sind bereits nach wenigen Monaten hinüber, sei es durch einen kaputten Außenstoff oder das abfallen des Befestigungshaken oder oder oder....


--> Aber nach gut 2 Monaten kann ich überzeugt sagen - die Leinen Leckerlitasche ist nicht nur ein trendiger Hingucker an jedem Hosenbund, sondern tatsächlich auch super praktisch.

Die Tasche wird wie der Name schon sagt aus beschichtetem Leinenstoff gefertigt und ist somit sehr robust und auch in Sachen Stabilität kaum zu toppen.












Ein großer Pluspunkt geht an das innere und äußere wasserabweisende Material. Das Innenleben ist aus einem hochwertigen Wachstuch gefertigt und ist durch sein modernes Muster ein richtiges Highlight auf jedem Spaziergang :). Gerade feuchte Leckerlis fühlen sich in den Beutel besonders wohl, da sie sich nicht nach kurzer Zeit (wie in den üblichen Leckerlitaschen) zu einem dicken Leckerliklumpen entwickeln ;).
 

Und selbst beim schlimmsten Regenschauer (und den hatten wir in Holland ;)), bleiben auch die trockensten Leckerlis sicher aufbewahrt. Einfach die Tasche umklappen, mit dem Klickverschluss verschließen und schon ist alles gut verstaut :).
Die Treusinn Leckerlitasche lässt sich entweder mit der Schlaufe (die sich hinten an der Tasche befindet) am Gürtel befestigt oder durch den praktischen Kunststoff-Karabiner an Jeans, Jacken, Taschen oder wo immer es sich anbietet.
 
 
Die Leinenleckerlitasche von Treusinn gibt es in zwei verschiedenen Farb-/Mustern und ist ein hübscher Begleiter für alle trendbewussten Zwei-und Vierbeiner.
Außerdem kann der Beutel bei 30°C und niedrigem Schleudergang in der Maschine gewaschen werden.
Wie alle Produkte von Treusinn wurde auch die Leckerlitasche in einer Werkstatt  für Menschen mit Behinderungen mit viel Liebe zum Detail in Deutschland handgefertigt.
 
 
Uns hat die Tasche durch Ihr robustes Material, die schnelle Reinigung von Außen-und Innenbereich sowie die große Taschenöffnung eindeutig überzeugt :)
 
 
 
 

  
Hier findet wirklich jeder Keks ein passendes Plätzchen ;-).
 
--> Schaut doch einfach mal bei den Treusinn Leckerlitaschen vorbei.
Hier ist für den jeden Geschmack das passende Täschchen zu finden :)
 
 
** In Kooperation mit Treusinn. Beinhaltet Affiliate-Links. **

Kommentare:

  1. Hallöchen ihr Lieben,
    ich habe die Leckerlitasche von Treusinn in blau und benutze diese jetzt schon seit über einem Jahr. Ich muss sagen ich bin hin und weg, auch wenn jetzt langsam das Material an der Stelle wo man umklappt brüchig wird.
    Eine wirklich tolle Tasche für Gassi bei wirklich jedem Wetter :-)


    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Frauli hat sie auch...und natürlich in Blau - was sonst ;)
    Aber Eure Leinen Leckerlitasche gefällt dem Frauli auch echt gut *Pfote hoch*

    Viele gepunktete Grüße
    der Milo♛

    AntwortenLöschen
  3. Die Leinenleckerlitasche sieht echt schick aus. Ich habe leider *Treusinn* noch nicht ausprobiert. Unsere alte Leckerlietasche ist nach einigen Wochen einfach auseinandergefallen. Danke für den tollen Tipp.

    Und Deco, dir steht die Tasche ausgezeichnet. *hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, total schick. Sie steht dir auch gut ;-)))))
    Ich nehme unterwegs ja nie Leckerlis, ich glaube, da bin ich sozusagen der einzige Hund - hmmm.
    Aber man könnte ja auch etwas anders reintun.
    Danke dir für den Tipp.
    Und - tolle Fotos hab ihr gemacht
    Liebe Grüße, Angus

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben genau die Gleiche und finden sie auch super chic und super praktisch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.