Donnerstag, 1. Januar 2015

Unser 15. & 16. Adventstürchen


Türchen Nummer 15. wartete nur darauf von mir auseinander genommen zu werden :)

Es gab ein großes Stück getrocknete Rinderkopfhaut *jammi*

meeega lecker und einfach super gut für die Zähne *behaupte ich mal und hoffe das ich noch mehr bekomme, kicher*







Knuspert Ihr auch so liebend gern getrocknete Haut ?













*schüffel, schnüffel* - was sich wohl in Pippa´s Tütchen versteckt hat ??




Was für eine Überraschung - auch Pippa hatte ein Stück getrocknete Rinderhaut :).

Ich finde es ja zieeeemlich einfallslos von Frauchen...aber naja, wenigstens hält sie uns gleich  :)







*knusper, knirps, schmatz*



Kommentare:

  1. Lecker seht ihr beim Knuspern aus.
    Wir wünschen euch ein super tolles Jahr 2015.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Lieben,
    Ihr habt es unendlich gut, ich sehe schon! Mir läuft nur so das Wasser im Maul und freue ich mich richtig herzlich für Euch! Ich hoffe, Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno und Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden, das klingt total lecker. Da hätte Chris auch nicht nein gesagt. Aber zuerst einmal wünschen wir euch noch ein frohes, gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ha da hatte ich ja recht :)

    schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe solche langen Kopfhautstangen auch. So eine hab ich zu der Böllerparty bekommen, damit ich beschäftigt bin :D

    Liebe Grüße
    Abby

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.