Freitag, 19. Dezember 2014

*Wichtelpost*

Wie schon in den letzten zwei Jahren, gab es auch in diesem Jahr das BLOGGERWICHTELN :).

Die Organisation und die eigentliche Idee dazu stammt von der süße Punktelady Lilly und deren Frauchen Ricarda *Pfotenkussi zuwerf*.

Klar das bei so einer tollen Sache, zwei Bretonennasen nicht fehlen dürfen :)
--> Vor genau einer Woche kam dann unser heiß ersehntes Päckchen von unserem süßen riesigen flauschigen Wichtel Bonjo an *freu*

 Ei jei jei Ho Ho Ho - die Post ist da :)

Ein großes Päckchen voller toller Dinge, ganz nach unserem Geschmack =).
Robustes Spielzeug, Deko fürs Frauli, Intelligenzkram für uns Nasen und noch eine menge Leckereien *freu - und dickes Lob an Bonjo und Frauli Vi*

                                   Neben dem kleinen bunten Tau - wo wir mit Frauchen herrlich um die Wette ziehen können :) - gab es noch......

 
                                     zwei prall gefüllte 500 g Tüten von Alsa Nature :). Das Futter schmeckt wirklich super - und ist dazu noch unser 1. Mal bei Alsa ;). Logisch das Bonjo alles getreidefrei kauft *high five pfotenklatscher*  

 
                                     Fürs Frauchen gab es einen wunderschönen kleinen Weihnachtsstern inkl. Christmas-Gruß ;). Und gaaaaaanz wichtig - nicht zu vergessen: die hübsche Weihnachts-Bonjo Karte !!!

Ja - und zu guter letzt unser absolutes Highlight ! Ein KONG Quest in unserer Lieblingsfarbe bretonen-orange :) *Stummelschwänzenpropellor anschmeiß*
 
                                       So ein Leckerli-Beschäftigungs-Ding hatten wir noch NIE ! Nur den üblichen guten alten Kong zum befüllen... aber hier muss man schon richtig tüfteln ! KLASSE :)

 
                                   Meine Schwester Pippa ist total scharf auf das Teil und hat den Dreh recht schnell raus gehabt (nun ist es Ihre liebste Abendbeschäftigung für ca. 10 Minuten) :)

 
                                      Ich tue mir mit diesem Gummiteil ein wenig schwer! Da kommt das Senior-Hirn nochmal richtig in Schwung, meint Frauli *böse rüber schau*
Lieber Bonjo und liebe Vi,
wir möchten uns ganz herzlich für dieses wunderschöne prall gefüllte Wichtelpaket bedanken :).
Wir hatten super viel Spaß beim auspacken der kleinen Päckchen und erfreuen uns nun an den wunderschönen Dingen :).
Ihr habt wirklich ganz genau unseren Geschmack getroffen.
Ganz dickes Pfotenkussi, wuff Deco & Pippa mit Frauchen Carola :)

Kommentare:

  1. Coole Sachen! Aber das Gummiteil werde ich nie verstehen!

    Herzliche Grüße sendet Euch
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Wichtelpaket - da haben der Bonjo und seine Vi sich wirklich ins Zeug gelegt. Der Kong Quest hat mich schon mehrfach angelacht - aber ich habe gehofft, ich sehe irgendwann mal, ob er der täglichen Nutzung auch wirklich standhält :) Jetzt kann ich ja bei euch mal etwas beobachten!

    Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und sende liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Cool,da hat sich mega-flauschi Bonjo aber mächtig ins Zeug für euch gelegt :-).
    Und kauft auch noch so gut ein,echt clever der Bonjo.
    Euer Leckerlie Dings sieht echt knobelig schwierig aus,aber ihr werdet den Dreh schon noch raus kriegen ;-).
    Viele Grüße
    Johanna+Lila

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da habt ihr aber ordentlich abgesahnt. Sooo tolle Sachen, kein Wunder, dass die Freude groß war. Ich hoffe, ihr habt noch ganz lange und viel Spaß mit den tollen Sachen.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da habt ihr Beiden aber gut abgeräumt *wau* Dieses orangene Dings ist total genial, wir sind absolute Fans von den Snack-Kong Spielis -einfach genau das Richtige für mich!
    Ich bin mir auch sehr sicher, dass selbst dein Senior-Verstand das bald durchschaut *kicher*

    *wuff*, euer Buddy

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour ist ein toller Wichtelpartner. Ich spreche aus Erfahrung...
    Tolle Sachen habt Ihr bekommen. Und tröste Dich Deco, ich finde den Kong auch richtig kniffelig.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
  7. *high five pfotenklatscher zurück*

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.