Dienstag, 23. Dezember 2014

Unser 9. & 10. Adventstürchen

Schon wieder mit Verspätung möchten wir Euch heute unsere Adventstürchen vom 09. + 10. Dezember zeigen :)

 
Eigentlich ist die Sache mit der Tüte ganz easy.
Man nimmt einfach seine Pfote und stellt sie auf eine Ecke der Tüte - dann muss man mit ein bisschen Geschick einen Zipfel der Tüte mit den Zähnen packen und ruckartig und gaaaaaaaaaanz wild ziehen...
--> und eh man sich versieht, ist man ein richter Tüten-Aufzupf-Profi *freu*
 
 
                                       Tadaaaa *stolz präsentier* - ein futschneuer Futterdummy in Bretonen-Wiesen-Waldfarben. Der Dummy ist von der Marke Major Dog und trifft genau unseren Geschmack (auch wenn er noch nicht befüllt war ;)).






Auch Pippa durften mal kurz den neuen Futterdummy halten :). Frauchen sagt, getestet wird er aber erst im neuen Jahr. *kreisch, freu*  Naja, damit können wir leben - ist ja nicht mehr so lange *hüpf* Wir sind gespannt wie sich unser neuer Futterdummy dann schlägt fliegt äääh apportieren lässt. Aber durch die tolle Halteschlaufe für Zweibeiner lässt er sich ziemlich gut werfen oder auch aufhängen ;).... So mehr wird aber noch nicht verraten..*kicher*
 
Tütchen Nummer 10 durfte dann wieder meine kleine Schwester Pippa öffnen - und siehe da, die kleine hat sich über Nacht wohl eine Ladung Mut angeschlafen ;). Mit voller Begeisterung stürzte sie sich auf das Tütchen und zerlegte es in 15 Einzelteile *staun*
 
 

Zum Vorschein kam ein kleiner Gutschein - für uns BEIDE =).  GUTSCHEIN für ein gemeinsames Schaffell *vorles*... Wohooo - ein echtes Schaf ? Ein richtiges eigenes Hausschaf ? *freu*

 
Unser Schäfchen riecht so toll und ist dazu ganz weich und flauschig :) 












                                          Hier kann man wunderbar Schäfchen zählen...             1 *hüpf*, 2 *hüpf*, 3*hüpf*... *schnach tzzzz*










 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Türchen. So ein Schaffell will ich mir für die neue Wohnung auch zu legen :-)
    Ich hoffe, dass Lemmy und Iggy dann auch so süß darauf schlafen, wie deine zwei Fellnasen :-)

    Liebe Grüße vom
    ganzen Canistecture Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist aber toll. So ein Schaffell ist Spitze (-: So wie ich euer Frauchen kenne, wird der Dummy nur mit besonders tollen Leckereien gefüllt. Ich glaub wir sollten uns dann mal treffen *schmatz*sabber* nasenstups Maxima

    AntwortenLöschen
  3. Super Tütchen habt ihr da erwischt!.
    Ein Schaffell soll auch bald bei uns einziehen yippeah =).
    Auf euren Dummy -flug und apportier- Bericht sind wir schon gespannt,der sieht echt mega cool aus .
    Dicker Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schaffell? Ihr habt echt ein Schaffell bekommen? Boah, ist das cool! Chris hüpft hier schon die ganze Zeit auf und ab und meint, er will auch so was, na da habt ihr jetzt aber was gemacht mit mir :-) Trotzdem wieder tolle Tütchen, die ihr aufmachen durftet.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, ein Schaffell. Frauchen ich will auch sofort ein so schnuckeliges Schaffell haben.
    Der Futterdammy ist aber auch nicht schlecht. Ich hoffe, dass euer Frauchen viele Leckerchen darin versteckt.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal habt ihr wunderbare Sachen in Eurem Adventskalender gehabt. Ich staune sehr über die tollen Geschenke....Nun, so ein Kalender wäre auch etwas für Socke. Ich denke, dass wird auch etwas für uns im nächsten Jahr sein....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr Beiden,
    da habt ihr ja wieder ordentlich abgeräumt! Dummy und Schaffell - die liebe ich auch *strahl* am besten ist das Fell wenn es noch so richtig schafig riecht, dann werde ich ganz verrückt *hehe* Diese lebendigen Schafmonster sind mir ja unheimlich, aber ihr Fell ist einfach sooo kuschelig ♥

    *wuff* euer Buddy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.