Freitag, 5. Dezember 2014

Unser 3. & 4. Adventstürchen

Und auch das 3. Tütchen wollte nun endlich von mir geöffnet werden =) *freu*
 






Mit einem dicken Grinsen im Gesicht, las Frauchen laut vor "Lieber Deco, Gutschein für einen Schnüffelteppich".  

Schnüffel..Wer?Was?Wie?... Nochmal langsam - für Senioren, bitte - *hust*


 
Tatsächlich !!! Ich habe meinen ersten eigenen Schnüffelteppich bekommen *freu, im Kreis spring*
 
Dieses Schnüffeldingsda hat Frauchen mit Herrchen Hilfe gebastelt.

Ich habe mich natürlich riesig gefreut und Ihn gleich getestet.
Dieser neue Wischmopp ist nun der absolute Hit im Bretonenhaus *oooohja*.


Gestern, am 04.12. durfte dann meine kleine Schwester Pippa das nächste Tütchen öffnen.
So winzig und dünn wie das Tütchen war, wusste ich gleich das da nicht die dollste Überraschung drin sein konnte.

Aber Pippa stört das wenig - die hat trotzdem immer Spaß beim auspacken.

*rupf, zupf, schnüffel*

 
Für Pippa gab es ein kleines Tütchen Goodeez-Knöchelchen !
O.K. zugegeben sind die immer oberlecker, aber für mich wäre das Tütchen viel zu klein. Da hätte ich ja nur einmal tief einatmen müssen und schon wären alle Knochen verschwunden *hmmmm*.
 
Pippa hat es gereicht - das ist doch die Hauptsache, oder ??
 

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Überraschungen *neidisch schau* Leider haben wir unseren Adventskalender schon aufgefressen *hust* Frauchens Mama hatte uns welche geschenkt und Nita war so aufgeregt, da hat sie, mehr oder weniger heimlich, alles gefressen. Gut ich hab auch geholfen.... *beschämt weg schau*

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie scheint so ein Adventsdings sehr gut zu sein ;) Ich glaube ich komme mal zu euch und mache auch ein Türchen auf ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schnüffelteppich, endlich ist ein solcher auch bei Euch eingezogen....Ich freue mich sehr für Deco und wünsche viele schöne schnüffelige Momente..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll, ein Schnüffelteppich und leckere kleine Knöchelchen für Pippa, das hat sich doch mal gelohnt! Lasst es euch schmecken!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
  5. Schnuffelteppich! Könne ich auch noch auf meinen Wunschzettel setzten - deine Begeisterung ist überzeugend. , zum Glück hat es diese Tage viele Gelegenheiten die Hundewünsche erfüllen.
    Samichlausnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr ja wirklich tolle Sachen abgestaubt :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Der Kalender bei euch ist ja mit echt tollen Sachen gefüllt - und diesmal hast Du den besten Preis abgesahnt ;) Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön zu lesen, wie sich Pippa über die kleinen Leckerchen freut.
    Da hättet ihr ja von den Leckerchen welche in den schnüffelteppich verstecken können. Das gibt Spass echt.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Deco und Pippa,
    Ich habe mich riesig über euren Besuch auf meinen Blog gefreut und nun bei euch querfeldein durchgestöbert! Ich bin ja wirklich arg neidisch, was ihr da für einen tollen Adventskalender von euren Menschen bekommen habt! Das werde ich Frauchen erstmal unter die Nase reiben...

    Feuchter Stupser,
    Buddy

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr zwei, ich bin hier jetzt auch mal vorbei gehuscht!

    Ich kann mich den Vorbellern hier nur anschließen...
    einen super mega tollen Adventskalender habt ihr da!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch Zwei!

    Freche Grüße
    Joko :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.