Donnerstag, 4. Dezember 2014

Unser 1. & 2. Adventstürchen

Am Montag durfte ich unseren gemeinsamen Bretonen-Adventskalender 2014 eröffnen *freu*
 
Puuh, was war ich aufgeregt, mir haben schon die Flöhe im Hintern gekribbelt *ganz wild mit dem Kopf nick*

Kaum hat Frauchen mir das 1. Tütchen vor die Nase gelegt, ging alles ganz schön schnell - meine Schwester Pippa konnte gar nicht richtig schauen was es für mich gab *kicher*
 


Zum Vorschein kam eine kleine feine Schmatzpackung "DeliBakie" :-). In diesem Tütchen verstecken sich  köstlich-knusprige Mürbeteigkekse mit Käse- & Rindgeschmack und das in Sternenform *sabber,schmatz*

 


Am Dienstag hatte meine Schwester Pippa dann die Chance auf eine tolle 2. Adventstütchen-Überraschung.

Meine Schwester Pippa war ganz geschickt und hatte 1,2,3 - das Tütchen aufgerissen. Am liebsten wäre ich natülich direkt zu Ihr gestürmt um meine Jagdnase in´s Tütchen zu stecken... aber Frauli hat es natürlich verboten *motz, grummel*
Für Pippa gab es ein riesen großes Stück Geweih *neidisch rüber schau*
 
Ganz provokativ hat Pippa an Ihrem Geweih rumgeknabbert und es keine Sekunde aus den Augen gelassen *hmpf*..
 
 

Kommentare:

  1. Ui, wenn die ersten zwei Tage schon so lohnenswert waren, was mag denn dann noch alles kommen? Ich glaube, dass wird für euch eine wundervolle Zeit bis Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ziemlich unfair :) Deine Kekse waren mit ein paar Happs weg und Pippa hat echt langen Kauspaß ... hoffentlich gibt es bald einen Ausgleich!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Wenigstens haben deine Kekse Kalorien gehabt ;-).
    Aber es gibt bestimmt bald einen Ausgleich,ihr habt ja noch ganz viiiele Tütchen vor euch.
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir da einen geheimen Trick verraten. Warte ab, bis Pippa von dem Geweistück ablässt und dann ran an das gute Stück. Und wenn Pippa sich es wieder zurückholen will, dann knurre einmal leise, so dass es aber Frauchen nicht mitbekommt und lass es dir schmecken. *Hi hi*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles lecker aus! Lasst es euch ordentlich schmecken. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, auch Eure Türchen sind geöffnet…Ich bin mir sicher, dass Deco auch noch ein Geweih, oder etwas Ähnliches bekommt…..
    Sind ja noch 20 Türchen….
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    Und das ist alles mehr als ich bekomme
    wufft die Socke

    AntwortenLöschen
  7. Boah, da waren aber schon leckere Sachen in euren Tütchen.Wir finden es toll das ihr euch einen kalender teilt. Lasst es euch schmecken.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Da hattet ihr ja echt tolle Sachen in eurem Adventskalender, kein Wunder, dass ihr euch jeden Tag aufs Auspacken freut. Chris ist immer noch untröstlich, dass es dieses Jahr keinen für ihn gibt, hach, wenn der wüsste :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.