Montag, 1. Dezember 2014

Bretonentiefflug

Gestern ging es mit Herrchen & Frauchen auf ein Bretonentreffen.

Es war ein richtig tolles, kleines Treffen in der Nähe von Frankfurt *strahl*.
Für mich was es das 12. Bretonentreffen und für meine Schwester Pippa das 8.

Obwohl wir uns gegen Mittag getroffen haben, war es ziemlich düster und bitter kalt. Aber wir Bretonen können damit umgehen ;-)... rennen, spielen und buddeln hilft da ungemein.

Da der Himmel so verhangen war, hat das Frauchen nicht so viele tollen Blitzbilder hinbekommen :-( *schnauf*

Aber seht selbst:

Frodo


Di Da Deeeeci =)






















 

Kommentare:

  1. Hallo ihr 3, da war ja richtig was los. Ich finde die Bilder sind gut geworden und man kann gut erkennen wie viel Spaß ihr hattet! Die Hauptsache ist doch, dass ihr flitzen, buddeln und toben konntet. Kalter Nasenstups Maxima und Kessie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja bekennender Bretonentreffenbilderfan. Auch heute war ich wieder gerne mit dabei. Ich sehe ganz viele Hunde mit sehr viel Spaß auf gelungenen Bildern, und von dem verhangenen Himmel habe ich gar nichts mitbekommen.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem echt spaßigen Treffen aus ... und die beiden Bretonen auf dem 3. Bild gefallen mir besonders ... es will eben jeder mit zu so einem Treffen, da kann man schon mal auf Identitätsklau gehen :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, das ist eine gaaanz seltene Bretonenrasse *frech in die Pfote kicher*

      Löschen
  4. Auf Bild 3 haben wir einen verkleideten Collietonen entdeckt... ;)

    LG Andrea und Linda, die sehen, dass Euch diese Bretonentreffen wirklich Spaß machen

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, ... da hattet ihr aber eine menge Spaß bei eurem Treffen. Die Bilder sagen mehr, als tausend Worte.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
  6. Seufs das sind wunderschöne Fotos...
    die werde ich mir gleich noch mal anschauen...
    Beim 8. Foto ist wohl jemand ein Wasserspeier?
    Sieht super aus... ach ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welches Foto mir am allerbesten gefällt.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz tolle Fotos. Wetter hin oder her ... sie sind voll gelungen.
    Und die Fotomodelle sind sowieso erste Klasse. Ich könnte nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt.
    Herzliche Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  8. Hui, das sieht nach einer Menge Spaß aus :) Supi, dass ihr euch aus dem grauen Wetter nix macht - ist auch besser so ;)

    Liebe Wuffs, eure Amber

    AntwortenLöschen
  9. Na da hattet ihr ja wirklich eine Menge Spaß und obwohl das Wetter so bescheiden war, sind die Fotos toll geworden :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner erster Advent. so viele Bretonen und so schöne Bilder vom Treffen.....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach gaaanz viel Spaß aus :-) Eine sehr gute Art den ersten Advent zu verbringen.
    Liebe Grüße
    Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen
  12. Je dunkler der Himmel desto heller strahlen die Bretonen,bis über beide Ohren!.
    Sieht aus als hättet ihr alles mächtig auf links gedreht ;-).
    Liebe Grüße
    Johanna+Lila


    AntwortenLöschen
  13. Da hat's ja coole Bilder! :-) Vor allem alle die mit den Flug-Ohren gefallen uns! ;-)
    Wenn mein Frauchen diese Bilder der echten und gefakten Bretonen anguckt glaubt sie immer mehr, dass bei mir auch so einer in der Verwantschaft mitgemischelt hat. Wenn ich euch angucke, würde ich auf jeden Fall auch gerne zu so einer tollen Bande gehören :-)
    Pfotenklatscher von Duca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.