Dienstag, 8. Juli 2014

kleiner Zwischenstand !

Da unser Gewinnspiel nur noch bis morgen 09.07.2014 läuft, möchten wir euch schonmal die ersten Lostopf-Vierbeiner zeigen =).




Teddy & Jay-Jay
 



 Anka



 
 
Wir finden die Sommerfotos super und eigentlich seid Ihr jetzt schon alle Gewinner für uns ;-).
 
Nun heißt es Pfoten drücken und abwarten, welcher Vierbeiner noch mit in den Lostopf springt.
 
 
Mitmachen können alle Vierbeiner, noch bis zum 09.07.2014 *klick* 

9 Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder :) Wobei ich zugeben muss: Casper und sein Eis - das ist schon ein echtes Sommerbild!

    LG Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sind ja tolle Bilder! Hmm da hab ich es aber schwer...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-))) Ganz tolle Fotos... Frauchen mag die Stimmung auf dem Foto mit Lilly :-)))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Fotos, da fällt uns ein, dass wir ja noch suchen wollten. Jetzt müssen wir uns aber ran halten. Auf jeden Fall sind alle Teilnehmer ganz klar Gewinnner!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da habt ihr aber schon ein paar schöne Fotos bekommen. Wir sind schon gespannt, wer das Rennen macht und aus dem Lostöpfchen gefischt wird :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wir haben die Chance gleich mal genutzt und euch auch eben noch ne Mail geschickt :) Und auch hier wollen wir euch noch mal alles, alles Gute zu eurem 2jährigen wünschen! Das ist echt meega :) *Pfotenklatscher*

    *wuff* Yuma und ihr Zweibein

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass Du erinnert hast. Danke schön. Ich habe ein Foto gefunden und es Dir geschickt. Wobei die erste Einsendungen legen die Messlatte schon sehr hoch….
    Wünsche allen Teilnehmern recht viel Erfolg.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Huuui sehr toll.
    Wir haben auch noch eins abgeschickt, aber die Konkurrenz ist ja der Wahnsinn!
    Tolle Fotos - allesamt.

    Liebe Grüße
    Aleks

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.