Montag, 7. Juli 2014

Doppeltes Dogs-Cover =)

Die neue Ausgabe der Zeitschrift DOGS ist endlich auch bei uns daheim angekommen =).

Und wir mussten gleich mal lachen jaulen  - Frauchen staunte wirklich nicht schlecht, als sie die zwei feshen Vierbeiner auf dem Titelblatt sah.

 
Eigentlich hätten wir doch den Titelplatz verdient, oder ?
 
Warum ?? Na ganz logisch - wir haben dieses Synchron-Matsch-Bild schon vieeel früher erlebt :-)
 

 
 Gibt es bei Euch Titelbild verdächtige Schmutzfotos ??

Kommentare:

  1. Hahaha...stimmt...eigentlich müsstet ihr aufs Titelblatt :D Da ich ja der einzige bellende Vierbeiner bei uns bin, gab's noch keine Synchron-Schmutz-Fotos ;) Aber Frauchen meint, ich kann mich auch prima alleine schmutzig machen :P

    Liebe Wuffs, eure Amber ❤

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich eurem Frauchen nicht widersprechen - ihr seht auch noch so glücklich und zufrieden dabei aus :) Vielleicht solltet ihr euer Bild mal per Mail an die Redaktion schicken ... die können euch ja noch zeigen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt eigentlich gehört ihr Beiden auf das Titelbild! Schick seht ihr aus!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ihr beiden hättet viel mehr auf dem Cover gefetzt :-)))
    Tolle Fotos.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Also eigentlich hättet ihr ja tatsächlich aufs Titelblatt kommen müssen. Aber diese Zeitschrift kannte euch bestimmt noch nicht, als sie sich fürs Cover entschieden hat.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ... das stimmt total - und ihr seid auch echt matschig und nicht nur teileingefärbt :-)
    Eure Bente

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die haben Euch das abgeguckt. Klar hättet Ihr auf das Cover gemusst. Nun, sooo dreckig war ich noch nie, aber schon sehr dreckig….

    Wuff & Wau
    Eure Socke

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht klasse aus und hättet es echt verdient auf´s Titelblatt zu kommen. Von uns gibt es leider keine Synchrondreckbilder. Also nicht das ihr denkt, wir würden uns nicht dreckig machen, aber in Lottes dunklem Fell sieht man den Dreck nicht so schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Euer Bild ist unübertroffen, da steckt eure ganze Dynamik drin, die Hunde auf dem Titelbild haben fast etwas etwas von statischen Schafen.
    Von mir sind keine solchen Bilder vorhanen, denn zum Einen sieht man den Dreck bei mir nicht so gut und zum Anderne vergisst Frauchen öfters das Knipsen.
    Morgengruss von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht so klasse aus !!!!
    Viel besser als das Titelbild von Dogs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.