Montag, 14. Juli 2014

Bretonentreffen...

Herrchen ist ausgeflogen - er ist am Samstag mit zwei anderen Zweibeinern ganz spontan nach Berlin auf die Fan-Meile zum Balljagen gefahren :-).
--> Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso die Zweibeiner sich um einen einzigen Ball so streiten müssen.
 Bei uns hat jeder Vierbeiner sein eigenes Spiely und es gibt kein hinterher gejage ;-).


Naja - Pech für Herrchen - Glück für uns ! *strahl*
Denn gestern ging es mit Frauli und Frauchens-Frauli auf ein Bretonentreffen.

Es war ein richtig tolles, kleines Treffen bei uns in der Nähe *strahl*.
Für mich was es das 11. Bretonentreffen und für meine Schwester Pippa das 7.

Der Wetter-Dog hat es halbwegs gut mit uns gemeint. 
Ab und zu ein paar klitze kleine Pipitropfen -  aber ansonsten trocken.

Leider war der Himmel aber so verhangen, das Frauchen nicht so viele tollen Blitzbilder hinbekommen hat :-( *schnauf*


Nappo´s 1. Bretonentreffen :-)

Unsere Freundin Polly
 
Fienchen und Frida

Frida

Sindy

Polly

Schönheit Nappo



Sindy mit Ihrer kleinen Zweibeiner-Freundin

Polly-Knallkuh :-)


Das bin Ich "Deco"

und Schwester Pippa

auch Flo war dabei :-)

Auf dem Rückweg fing es dann plötzlich an zu Donnern und überall grummelte es ein bisschen.
Für mich war das kein Problem... *bin ja ein echt starker Kerl* :-)
Meine Schwester Pippa hat sich aber fast in Ihre "Hosen" / "Behänge" gek**** .

Also *klick* und Pippa hing am Halsband ;-).
Und schon war wieder Ruhe eingekehrt und unser Bretonenflitzen konnte weiter gehen äääh RENNEN !

Kommentare:

  1. Hey Deco,

    also mit dem Ball, das muss so sein, glaube ich. Die haben nämlich auch gaaaaanz viele Bälle weg, wollen aber immer nur mit einem spielen. Und euer Bretonen-Treffen hat euch doch prima für Herrchens Flucht entschädigt. Soooo viele hübsche Mädels hast du getroffen, naja, auch noch einen ziemlich starken Konkurrenten, aber ich denke, dem hast du gleich klar gemacht, dass du der Herr auf dem Bretonen-Treffen warst.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Bretonentreffen dem Rudelgucken in Berlin auch vorgezogen…Schöne Bilder von wieder einmal ganz unterschiedlich aussehenden Hunden einer Rasse. Das gefällt uns…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss zwar zugeben das ich auch Grundsätzlich immer den Ball besser finde, den die anderen gerade haben, aber trotzdem haben wir jeder einen. So gibt es keinen Stress und wir müssen uns nicht 90 min um einen streiten. Naja, die Menschen sind schon manchmal komisch...
    Aber auch wenn ich Bälle liebe, da wäre ich doch lieber mit euch zum Bretonen Treff gegangen :-)

    Eure Nora, Rico und Sam

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.