Sonntag, 15. Juni 2014

Pippa hat Geburtstag

Heute ist es soweit ! Laut Pippa´s EU-Pass wird meine kleine Maus heute schon 3 Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - dabei ist Pippa noch nicht mal 1 Jahr bei uns.


Ich bin so froh das wir Pippa damals im Internet entdeckt und aus Spanien gerettet haben =).

Pippas Geburtstag feiern wir die Tage nochmal richtig, mit einem großen Spaziergang und leckeren Geburtstagsmuffins :-):

Den heute sind wir mal wieder auf einem Agility-Turnier.

Ganz egal, wie der Tag heute verläuft - ich wünsche meiner kleinen frechen Zaubermaus alles alles Gute, gaaaaanz viel Gesundheit und noch viele lustige gemeinsame Jahre mit uns =).


Herzlichen Glückwunsch, liebe Pippa.
Deine Zweibeiner

Kommentare:

  1. Wow - schon drei!
    Liebes Pippa-Mädchen, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und tausend Leberwürste sollen für dich vom Himmel fallen - du darfst sie nur nicht alle auf einmal auffressen - und dafür ist dein Frauchen gerade richtig für dich - du hast in ihr eine super Verwalterin und Bespaßerin gefunden - Glück gehabt du kleine, hübsche Zaubermaus.
    Mit lieben Grüßen - auch an Deco - verbleibe ich - Deine Lady Bente

    Äh - könnte ich eine Wurst abhaben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Leberwürste???? Bei der Party sind wir aber dabei... ;)

      Liebe Pippa-Prinzessin, die Blogwelt hätte ohne Deine Bretonenmädchen-Grimassen etwas verpasst. Du süßer Fratz verzauberst uns alle und bringst uns immer wieder zum Lachen. Mach das bitte auch die nächsten dreihundertdrölfzig Jahre...

      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Andrea und Linda

      Löschen
  2. Oh Pippa, jetzt bist du schon drei. Ich verspreche dir, das wird jetzt ein ganz tolles Lebensjahr, war bei mir zumindest so. Und natürlich gratuliere ich dir auch ganz herzlich zu deinem Ehrentag. Dein Frauchen soll den Agility-Richtern sagen, dass du heute Geburtstag hast, dann gewinnst du bestimmt. Und wenn nicht, bist du trotzdem die Eroberin der Herzen! Lass dich ordentlich verwöhnen und feiern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und drücken alle Daumen für das heutige Turnier. Ich wünsche viele Leckerbissen, Streicheleinheiten und viele weitere tolle Jahre.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon

    AntwortenLöschen
  4. Wie schnell die Zeit vergeht. Und ich kann mich auch noch daran erinnern, wie sehr ihr auf die Kleine gewartet habt...

    Liebe Pippa, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, süße Pippa. Willkommen in der Riege der 3jährigen, sagen Luke und Manu. Emi muss da noch etwas warten. Viel Glück und vorallem viel Spaß beim Turnier.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir wünschen der kleinen süßen Maus viele tolle actionreiche Jahre an der Seite von Deco und Euch!.
    Viel Spaß und Glück auf-beim Turnier heute =).
    Mit lieben Grüßen
    Johanna+Rudel

    AntwortenLöschen
  7. Auch wir gratuieren der hübschen Pippa zum 3. Wauzeltag und wünsche dir alles Gute.
    Ganz viel Spaß beim Turnier :-)))) Da kannst du ja mit vielen Artgenossen feiern :-)))
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  8. Du liebe Pippa, ein Jahr läßt Du es Dir bei Deinen Zweibeiner schon gutgehen, die Zeit ist echt schnell vergangen.

    Alles Gute zum Geburtstag und ganz viele Labbibussis für Dich zu Deinem 3ten und Fraule schickt natürlich auch noch
    gaaaanz viele Krauler rüber :-)

    Liebes Wedel
    Dein Eddie

    AntwortenLöschen
  9. Wir schließen uns all den lieben Glückwünschen an, wünschen Dir alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Bleib so wie Du bist...Wir lieben Deine lustigen Stibitzereien....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir kleine Pippa alles liebe zu deinem ersten Geburtstag! Und so einen Geburtstagsmuffin würde ich auch nehmen ;)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pippa,
    wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und gaaaaanz viel Leckerchen. Bestimmt ist das Turnier heute klasse gewesen. Auf jeden Fall hast du deinen Geburtstag mit vielen Hundekumpels begangen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Wuff Pippa,
    weiterhin alles Glück dieser Erde und ganz viele Kraueleinheiten zu deinem Geburtstag.
    Ayka

    AntwortenLöschen
  13. Oh Pippa, wir wünschen dir nachträglich aaaaaaaaaallllllllleeeeeeees Liebste zu deinem Geburtstag!!! Hoffe du hattest einen tollen tag und bei der Party sind wir dabei ;) Superdoll viele Streicheleinheiten und Geschenke und Leckerlies von den Zweibeinern!!!

    Liebe Wuffs und Grüße,
    Amber ❤ und Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pippa, wir wünschen dir nachträglich zu deinem Wurftag aaaalles aaaalles Liebe und Gute! Bestimmt hattest du einen tollen Tag mit gaaanz vielen Keksen und Streicheleinheiten. ;) Auf noch ganz viele Wurftage!
    Liebste Grüße
    Alba&Fleu u.Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. ...nachträglich noch alles Gute ---> HB2U :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.