Montag, 5. Mai 2014

Wir haben abgeräumt =)

Am Sonntag ging es nochmal auf ein weiteres Agility-Turnier :-).
Eigentlich hatte Frauchen nur mich angemeldet, doch am Abend zuvor hat Sie noch schnell eine Email an die Veranstalter geschrieben und nachgefragt ob Pippa auch noch starten darf - und *zack* um 21:30 Uhr hatten wir auch die Zusage für Pippa =).
 
Was eine Freunde und was für eine Aufregung ;-). 
 
Am nächsten Morgen machten wir uns also auf den Weg nach Sinzig.
Um 07:10 Uhr standen wir, inkl. Zelt, Stuhl, Napf und Co. auch schon auf dem Hundeplatz.
Meine Schwester Pippa spürte schon die Aufregung von Frauchen und mir und fing plötzlich ganz dolle an zu zittern.
Mensch Hund was war die aufgeregt... die übertrifft echt alles.
Schon bei der Begleithundeprüfung hat Pippa so sehr am ganzen Körper gezittert, das selbst der Prüfer sagte - Oh, ihr Hund ist aber aufgeregt - ;-).
 
Tjaja - so ist die kleine freche Nudel... vorne rum immer auf coole Socke machen und dann doch in die nicht vorhandene Hose kacken ;-).
 
Frauchen musste also erst mal selbst ein wenig runter kommen um Pippa wieder zu beruhigen. Nach ein paar Kuschelminuten mit mir, ist Frauchen dann wieder runter gekommen und auch Pippa war wieder gelassener =).
 
Also wer wird's richten ? Ganz klar - Sir Deco =)
 
Der Lauf von Pippa und Frauli war gut - muss ich wirklich mal zugeben.
Es gab zwar eine kleine Verweigerung, weil Pippa mal kurz, aber wirklich nur gaanz gaanz kurz die Richterin abchecken wollte - aber sonst war der Lauf prima und die zwei haben es doch tatsächlich auf den 3. Platz geschafft.
 
Beim Jumping (das ist der Lauf ohne Kontaktzonengeräte z.B. Wippe, A-Wand und Steg) hatte Pippa einen Fehler.
Leider mussten Sie den Slalom von der linken Seite laufen und das macht meine Schwester gar nicht gern... und ist dann kurzerhand in der Mitte vom Slalom raus.
Trotzdem gab es noch einen tollen 4. Platz von insgesamt 7 Startern.
 
 
Bei mir ist es ganz einfach und schnell zu erzählen =).
Denn ich hatte im 1.Lauf sowie im Jumping einen 0 Fehler-Lauf =).
Beim 1. Lauf landete ich auf dem 6. Platz beim zweiten auf dem 4. Platz von ganzen 20 Startern =).
 
Frauchen ist super stolz auf mich und hat mir als Belohnung erst mal ein großes Stück Rinderhaut gegeben =) *jammi*
 
 
Zu Hause angekommen gab es dann die Sieger Fotos =).
Pippa mit Ihrem 3. Platz "Pokal" ein schicker Edelstein für echte Prinzessinnen - und für mich gab es ein Spielie für den 4. Platz beim Jumping =)
 

He, Pippa - zeig mal her das Glitzerding...

Unser nächstes Turnier haben wir am 18.05. in Grünstadt =)
Also drückt uns die Vier- & Zweibeinerpfoten.

Kommentare:

  1. Wuff ihr zwei Sieger
    Herzlichen Glückwunsch .
    Lieber Deco es ist echt toll wie du deinen Frauen den Rücken stärkst.
    Du bist ihr Fels in der Brandung !!! Klasse und für den 18. sind Daumen und Pfoten gedrückt .
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Wir gartulieren euch. Das habt ihr echt toll gemacht.
    Sir Deco hat es gerichtet ;-)
    Für das nächste Turnier drücken wir euch ganz fest alle Pfötchen und Daumen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hej ihr 2,
    das habt ihr wieder ganz super gemacht! Ihr - und auch euer Frauchen - kann zurecht ganz stolz auf euch sein!
    Pippas Edelstein ist echt schön...aber dein Spielball ist super!!! Den hab ich auch ;)

    Podsche, eure Amber, die schon feste die Pfoten für den 18. drückt :D

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch ihr Zwei!!!!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  5. Wow Deco,

    zwei Mal 0 Fehler - ich bin begeistert. Und Pippa hat das auch super gemacht. Für mich habt ihr beide Platz 1 belegt! Ihr könnt echt richtig stolz auf euch sein. Und natürlich halte ich euch für den 18.05. alle Pfoten.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  6. Sieger im Doppelpack, ganz herzliche Gratulation euch Beiden. Das mit Pipas "Zitterpartie" wird sich hoffentlich mit einigen Erfahrungswerten auch legen.
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!!
    Jetzt weiß
    Ich, warum ich kein Aquility mache. 07:10 Uhr auf dem Platz... Nichts für Schlafmützen, wie ich eine bin....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir gratulieren euch noch herzlich zu den guten Platzierungen - Frauchen kann stolz auf euch sein!
    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da hab ich glatt den erfolgreichen Auftakt einer internationalen Karriere verpasst... ;)

    Herzlichen Glückwunsch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  10. *uh* Pippa, der Edelstein würde aber auch echt super zu meinem blauen Auge passen, sicher, dass du ihn behalten möchtest ;-)

    *wuff* und herzlichen Glückwunsch für die tolle Leistung von euch Beiden :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Dreamteam. Wir sind begeistert und schon gespannt auf den Bericht vom nächsten Turnier.

    Liebe Grüße
    Sylvia mit Emi, Luke und Pflegi Manu

    AntwortenLöschen
  12. Na klasse!!!!
    Ganz toll schaut ihr aus mit euren Preisen :-)))
    Hoffentlich bringen die gelben Schurken bald eure Überraschung von uns :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  13. Ihr seid die Besten! Das ist echt der Wahnsinn wie cool und gut Ihr seid! Wir gratulieren vom ganzen Herzen für Euren Erfolg und drücken weiterhin Pfoten und Daumen, denn der nächste Start kommt bald!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.