Dienstag, 20. Mai 2014

Video der Woche - No.2

Der Sommer kommt - ich freu mich =)

Kommentare:

  1. Nun, ob Pippa sich da gerade auf den Sommer freut, bezweifle ich. Sieht so nach herrlichen Einparfümieren aus, das so schön und wonnig sein muss, dass Pippa es wiederholen muss. Huch, das reimt sich ja sogar.....

    Und graut vor der Woche mit über 32 Grad, Schwüle und Gewittern.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, wenn meine Schwester ganz glücklich ist und nicht mehr weiß wohin mit ihrer guten Laune, dann robbt sie mal eine Runde durch die Wiese =).
      Wuff, Deco

      Löschen
  2. Also ich find es klasse, Graswälzen ist das Größte. Ganz egal ob zum Einparfümieren oder um die kühle Frische zu genießen. Hier ist es eben schon soooo warm gewesen, dass ich erst mal wieder eine Graswälz-Aktion mit einbauen musste.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ich finde es auch total klasse, mich auf einer saftigen Wiese zu kugeln :-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wurzeln ist toll...besonders auf einer frisch gemähten Wiese...
    wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich heute auch ins kühle Gras geworfen und eine Suhle nach der andern gemacht.
    Dein Stil ist allerdings echt ober cool,fast wie Dogdance ;-)).
    Stubser Lila

    AntwortenLöschen
  6. Hehe schön wie du dich freust :)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  7. *lach* im Garten dürfen wir das auch aber sobald wir das im Feld machen, schreit Frauchen "raus da"

    AntwortenLöschen
  8. Ha, mit was hast du da dein Fell parfümiert?
    Gruss Ayka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.