Donnerstag, 8. Mai 2014

Unser Ostergewinn ist da =)

Endlich hat es geklappt und unser Ostergewinn von Casper, Anne und deren Frauchen ist vor 2 Tagen bei uns angekommen. :-)
 
Wie Ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, haben wir bei dem Eierzähl-Gewinnspiel mitgemacht und auch gewonnen.

Aber ganz so einfach war es nicht, denn das kleine Päckchen hat den Weg leider nicht zu uns gefunden =(.
 
Anscheinend wohnen in unserer Gegend ein paar gelbe Zweibeiner die weder lesen noch klingeln können *grrr*
Denn unser Päckchen wurde einfach wieder zurück an Casper geschickt, mit dem Hinweis "Hundehütte von Deco & Pippa nicht bekannt".
 
Waaaaaaaaaas ? Wir finden das richtig frech und stinkefaul von den gelben Zweibeinern.
Ich mein - wer kennt nicht Deco & Pippa ?
Wo kommt der gelbe Zweibeiner denn her ? Vom Mond ???
 
 
Naja, Casper und Co. haben sich jedenfalls nicht entmutigen lassen und das Päckchen gleich nochmal an uns zu schicken.
Diesmal mit neuem Umschlag und neuer Aufschrift.
 
Und siehe da - es hat geklappt. Das lange Warten hat sich gelohnt =)

 
Es gab viele tolle Grußkarten, eine süße Handyhülle für Frauchens Apfel-Gerät und noch zwei leckere Meaty-to-Go-Tüten =)
 

*jammi* - die Meaty-to-Go Tüten haben es uns besonders angetan =). Wir sind schon total gespannt wie die schmecken und ob man es wirklich so super aus der Tüte schlabbern kann =).

 
He, Pippa - zeig mal her !!
 


Vielen lieben Dank Casper, Anne und Frauchen.
Wir haben uns rieeesig gefreut =)
Nun müssen wir nur noch unser Frauchen überreden, das sie die Meaty´s gaaanz schnell öffnet =).
 
P.S. Heute haben wir ein Playdate mit Bretone Polly - vielleicht haben wir Glück und Frauchen nimmt eine kleine Leckerei mit =).

Kommentare:

  1. Diese gelben Schurken - so nennt Chris die immer - die wollten euch die Überraschung nicht gönnen! Nur gut, dass doch noch alles angekommen ist!
    Ich bin schon sehr auf eure Beurteilung der Meaty's gespannt und hoffe, ihr könnt ganz schnell und ausgiebig testen!

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das ist ja eine echte Frechheit. Ich muss mal mit unseren gelben Zweibeinern sprechen und denen sagen, dass sie eure anlernen sollen. Gerade EURE Hundehütte müsste ja nun echt bekannt sein, oder? Na, wenigstens ist das leckere Päckchen noch angekommen und ich hoffe, das Meaty to Go kommt ganz schnell in die Mägen!

    Viel Spaß nachher auch bei eurem Playdate.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  3. Meaty to go?! Das ist ja eine witzige Idee! Gut, dass es diesmal mit dem "gelben" Schurken geklappt hat und alles bei euch angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Na da atmen wir mal ganz kräftig durch *puuuuhhhhhhh*. Endlich kam der Gewinn bei euch an und wir sehen, dass ihr euch sehr darüber freut :-):-):-):-) Wir wünschen euch viel Spaß und guten Appetit beim Tütchen-Ausschlabbern. ♥♥♥♥♥
    LG, Casper und sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Zu süß, ihr mit den Tüten. Aber müsste es nicht eigentlich Meaty to Bretoné heißen???

    LG und Herzlichen Glückwunsch

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wir gratulieren Euch, dass alles am Ende gut gegangen ist und wünschen Euch viel Spaß und Freude mit Eurem Paket!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glück, dass euer Päckchen doch noch den Weg zu euch gefunden hat ... wäre ja auch zu schade um den köstlichen Inhalt gewesen ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr beiden,

    ich erinnere mich, dass Euer Wichtelpaket auch nicht angekommen ist und die liebe Lilly damals nachgelegt hat. Das finde ich sehr traurig und nicht nachvollziehbar. Umso mehr freue ich mich, dass Euer gewinn doch noch den Weg zu Euch gefunden habt. Ich konnte ja nicht zählen, so dass Ihr zurecht das Futter to go gewonnen habt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja so gespannt wie euch diese Tütchen geschmeckt haben ...

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn. Ein Glück das er doch noch bei euch angekommen ist. Die gelben Zweibeiner haben manchmal echt keine Ahnung. Nun lasst es euch gut schmecken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Toll das euer Päckchen endlich da ist - lasst es euch schmecken!

    Podsche, eure Amber

    AntwortenLöschen
  12. Die Post ist aber echt manchmal total meschugge.
    Dennoch super das ihr endlich euren Ostergewinn bekommen habt ;).
    Meaty to Go-ist das wirklich sooo lecker?.Frauchen wollte das nämlich schon längst mal gekauft haben.
    Lassts euch schmecken,
    stubser Lila

    AntwortenLöschen
  13. Nur mal zur Info an euch ALLE =).
    Das Meaty-to-Go ist einfach köstlich - und dient super als Bestätigung für unseren Super-Rückruf =)
    Denn da ist ja immer JACKPOT-Futter angesagt.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.