Mittwoch, 14. Mai 2014

Alle sehen doppelt =)

Wie nur unschwer zu erkennen ist, sind Pippa und Ich beide Epagneul Breton`s und sehen bis auf den extremen Größenunterschied ziemlich gleich aus =).

Um das ganze noch ein bisschen deutlicher zu zeigen, hat mein Frauchen für mich ein tolles neues Geschirr fürs Mantrailing gekauft - und zwar genau das gleiche Grossenbacher Geschirr wie bei Pippa =).

Der Unterschied ist nur das Pippa Größe 3XS und ich Größe M trage *kicher*


Nun sehen wir aus wie Pat & Patachon, Hanni & Nanni, das Doppeltes Lottchen oder auch Dick & Doof.


Die Grossenbacher - Geschirre sind wirklich super und wir können damit einwandfrei suchen =).

Dabei wird genau drauf geachtet, das sich der Druck wunderbar auf unseren Brustkorb verteilt und wir keine Rückenschmerzen oder sonstiges bekommen.

Kennt Ihr die tollen Grossenbacher-Geschirre ? Oder was tragt Ihr so ?

Kommentare:

  1. Huhu
    Schick schaut ihr Beiden aus! Ich trage beim Mantrailing ein Norwegergeschirr.
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Größenunterschied ist schon enorm, aber zusammen seid ihr ein tolles Team, zumindest im Stibitzen von Leckerli. Socke ist immer noch mehr als begeistert.
    Das Geschirr kennen wir nicht, sieht aber super schick aus. Dabei könnt Ihr alles tragen....

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  3. Also Deco, ich würde mich beschweren. Du als ganzer Kerl hast doch bitte ein männlicheres Geschirr zu bekommen, als deine Schwester. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, euch für Mutter und Kind zu halten. Ich habe ein einfaches Geschirr, aber das müsste mal ersetzt werden, sagt Frauchen. So wirklich super sieht das nicht mehr aus. Und bei einem haben wir uns voll verkauft, das lässt sich in der Größe nicht verstellen, ist nur schön weich gepolstert. Durch das Fell, das mal dick, mal dünn ist, ist aber so eine Größenverstellung für mich wichtig. Wie sieht das denn bei den Grossenbacher Geschirren aus? Auf den Bildern kann ich leider nix erkennen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  4. Wie Dick & Doof? Nein, wohl eher wie Bonny & Clyde ;-)

    Ich trage ein Niggeloh Follow Light - aber das wisst ihr ja schon ;-)

    *wuff* eure Lilly, die findet, dass euch die Teile wirklich spitze stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem wir alles mögliche an Geschirren durch haben, zuletzt auch Niggeloh und Grossenbacher und ich selbst mit den teuren Dingern nicht zufrieden war (sind ständig verrutscht oder saßen nicht optimal) kommen für mich nur noch zwei Dinge in Frage - anny-x oder maßgeschneidert, wobei wir uns nun für letzteres entschieden haben. Wir haben nun endlich die passende Geschirrform gefunden, bei der auch wirklich nichts verrutscht und sind damit sehr zufrieden :-)
    Liebe Grüße, Cosi

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick seht ihr aus *wedel* Ach Deco, laß Dir nichts von Chris erzählen, orange steht Dir super !!! Solange es kein Pink ist...

    Ich trage übrigens ein AnnyX Geschirr, die sind klasse und sitzen voll super *wedel* Mit dem Geschirr traile ich auch, ich traile ja nur so 2 bis 3 mal
    im Monat und da lohnt es sich nicht ein Profitrailgeschirr zu kaufen, sagt Fraule...

    Wilde Wedels, Euer Eddie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick!
    Im Partnerlook lauf ich auch gerne mit meinem Papi-Pony rum! Wenn man sich eh schon ähnlich sieht, machen gleiche Klamotten noch viel mehr Spaß!
    Und ich hab sogar auch ein Geschirr... allerdings ein Kutschgeschirr und das ist ziemlich langweilig-schwarz....
    Liebe Grüße Shetlandpony Little

    AntwortenLöschen
  8. Der Riese und der Zwerg , an die beiden erinnert ihr mich ! Geschirre ....bring mein Frauchen nicht auf dumme Gedanken , sie hat einen Geschirrfimmel , wir haben unzählige Geschirre in verschiedenen Farben und Materialien , ausser die von K9 sind sie alle massgeschneidert . Für meinen dicken Hals gibts sonstnichts passendes. Grossenbacher kennt sie nicht , sie will das mal googeln. Liebe Grüsse Diva die am allerliebsten ganz nackig ist . :)

    AntwortenLöschen
  9. Egal ob groß und klein-ihr seht einfach nur mega cool aus,so zusammen im "Partnerlook":-).
    So und die Frau 2Bein hat gerade natürlich schon gegoogelt *umpf*.
    Denn irgendwie sitzt bei uns kleinen Hunden alles immer nie richtig optimal,deshalb steht demnächst entweder Anny X oder eben etwas anderes auf dem Einkaufsplaner ;-).
    Stubser Lila+Rudel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.