Montag, 7. April 2014

In unseren Napf kommt nur....

Markus Mühle "Black Angus"

 
Und genau aus diesem Grund, haben wir diese Woche mal wieder eine neue Lieferung (30Kilo) TroFu bekommen.
Der nette gelbe Zweibeiner hat es direkt vor unserer Haustüre abgeladen =) *jippi*

Am liebsten hätten Pippa & Ich die zwei Säcke direkt gekillt und alles auf einmal inhaliert - aber da hatte Frauchen natürlich ein Auge drauf..*hmpf*

 
Aber was macht Markus Mühle "Black Angus" so super ??

Also Pippa und Ich können nur sagen...*jamm, jamm, jamm , lecker, jamm, schmatz, schmatz, schleck, lecker, schmatz, jamm jamm*

Na alles verstanden ?
--> Naja, eigentlich ganz easy - es schmeckt einfach suuuuper lecker, deckt unseren täglichen Futterbedarf - laut Frauchen !! Wenn es nach uns geht, könnte es mehr geben *kicher*, zudem machen wir 3 einwandfreie Häufchen am Tag, unser Fell glänzt und ist seidig weich und nochmal gaaanz wichtig -->
es schmeckt sooooo gut !


Wenn Pippa morgens auf Ihr Frühstück warten muss, fängt sie vor lauter Freude und Ungeduld immer total an zu jammern und quatscht rum ;-).
Das verdreht Frauchen immer den Kopf.. *hihi*


Kommt bei Euch auch Markus Mühle in den Napf ?
Wenn Nein, müsst Ihr dringend ein ernstes Wörtchen mit euren Zweibeinern reden.

Denn wer noch kein Markus-Mühle getestet hat, der hat echt was verpasst in der angesagten Hundewelt =)


Also, Bon Appétit !

Kommentare:

  1. Boah 30 kg Futter? Ein Traum für einen Hund! Dann lasst es euch mal gut schmecken!

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Markus Mühle mal probiert - ich glaube sogar, weil ich auf einem Blog schon mal darüber gelesen hatte - aber bei uns kam es nicht so gut an. Anscheinend sind die Geschmäcker eben doch verschieden.
    Aber wenn es euch gut schmeckt und auch bekommt ... dann wünschen wir guten Hunger und hoffen, es ist immer genug davon für euch im Napf ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag kein Trockenfutter und bin echt froh, dass ich nur frische Sachen bekomme *strahl* Aber jeder Jeck ist anders und die Hauptsache ist ja, dass es euch schmeckt ;-)

    *wuff* und haut rein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden,
    mh, also bisher habe ch es nicht probiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden :-)
    Wuff, Anka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin wie die Lilly und bekomme nur rohes Fleisch oder Fisch in den Napf! Ich natürlich würde auch TF vertilgen, aber meine Menschen finden, dass selbst zusammen gesetzt viel besser für mich sei! Na gut, ich finde es auch toll! Mir schmeckt's und jeden Tag sitze ich vor der Schüssel mit Sabber am Kinn!
    Guten Appetit wünsche ich Euch jedoch mit Markus Mühle!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Wuff - sehr cool!

    30 kg nenne ich mal eine gute Portion, nur schade lässt sich Frauchen nicht ablenken - dazu könnten wir einmal ein paar Strategien austauschen *grins*.

    In meinen Napf kommt immer nur "Mastery", ein eher unbekanntes Futter. Herrchen und Frauchen sind der Meinung dies sei ganz gesund und lernten dies von der Hundetrainerin kennen - mir ist es egal solange die Menge stimmt :-)

    Frauchen kauf dies jeweils bei Dog Point (http://www.dog-point.ch/produkte/mastery/) aus unserer Region und geliefert wird dies aus der Nähe (http://www.melior.ch/download/produkte/meliorShop_2012_d.pdf ). In Deutschland wissen wir dies leider nicht ...

    Viel Spass beim Fressen,
    Border Terrier Charly

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch guten Hunger! Für mich ist TroFu nix... aber Hauptsache ist, dass es euch schmeckt!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.