Sonntag, 23. Februar 2014

Mein 9. Bretonentreffen

Endlich war es wieder soweit =)
Heute ging es mit Frauchen UND Herrchen nach Hochheim, an die Mainwiesen.
Für mich war es das 9. Bretonentreffen, für meine Schwester Pippa schon das 5. und für unser Herrchen war es das allererste :-).

Leider war das Wetter ziemlich bewölkt und grau, sodass Frauchen echt Probleme mit Ihrem Blitzgerät hatte.
Aber ein paar Bilder haben wir Euch trotzdem mitgebracht.
 
Ein neuer Bretonenmann, namens Sully :-)

Ich hab was entdeckt =)

Enya


Sully

Kleine hübsche Marla ("Schwester" von Dédé)
 
 Pippa

Schwarzer Bretonenbub "Pernod"

Sir Henry

Enya & Milo


Lenny


Iron


"Geschwister"-Liebe


 Fräulein Pippa

 
Marla & Pippa






Frauchen und Lenny


 
*hihi* - hab mir was gemopst

Frida


Frodo & Milo



sooo... und TSCHÜSS =)

Pippa und Ich sind super viel gerannt und haben jedes Gebüsch durchforstet.
Ich war nach den 2 Stunden Bretonengalopp total k.o und bin nur noch in mein Körbchen geplumst. Meine Schwester Pippa war daheim schon wieder fit wie ein Turnschuh *tzzz*

Gibt es bei Euch auch manchmal Rassetreffen ?
Und wie findet ihr sowas ?
Wuff, euer Deco + Pippa

Kommentare:

  1. Ach war das schön zu gucken - tolle Bilder.
    Pippa ist aber das schönste Fräulein - eindeutig !

    ♥Grüße - Monika mit Bente


    Für uns Landeier gibbet so was leider nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pippa und Deco,
    da habt ihr ja echt viele Hundekumpelinen und -kumpels getroffen. Es ist für uns richtig interessant zu sehen wie verschieden ihr alle ausseht. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber einen schwarzen Bretonen hatten wir noch nicht gesehen. Der Pernod sieht auch viel größer aus. Oder täuscht das? Bestimmt habt ihr viel Spaß zusammen gehabt. Zu Rassetreffen können wir ja nicht gehen. Wir sind ja Mischlinge und bei solchen Treffen dann nicht gerne gesehen. Jedenfalls ist das hier so.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht nur - Pernod ist genauso groß wie alle anderen auch =).
      P.S. Bei uns sind auch immer wieder ein paar Mischlinge mit dabei - denn die haben wir auch sehr lieb und sind gerne gesehen.
      Wuff

      Löschen
  3. Ich liebe diese bretonischen Farbspiele... ;)

    Äh Rassetreffen??? Da müssten wir erstmal nachschlagen, wen wir da so alles treffen müssten... :)))))))))

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher einen großen Anteil an Jäger ;-)

      Löschen
  4. Oh jaaa. Bei mir steht demnächst ein Familientreffen an.*freu* Eure Bilder sehen nach einer Menge Spaß aus. =)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Lieben,
    Ihr habt ganz schön Action gehabt! Da war echt was los! Super schöne Bilder!
    Wir treffen jeden Tag so viele Rassen und Rassenmixen, dass wir nicht auf Rassentreffen gehen müssen, aber wenn einer in der Nähe wäre, wäre schon lustig dabei zu sein!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da war ganz schön was los :) Eure Bilder zeigen eine Menge Spaß!
    Wir haben oft Familientreffen (demnächst steht schon wieder eins an *freu*)

    *podsche* eure Amber

    AntwortenLöschen
  7. Was für hübsche Hunde ihr doch seid. Frauchen will gleich mal nach Informationen über eure Rasse nachsehen. Hmmm - grübel - was das nun heißt ???
    Ich war nie auf einem Rasse-Treff. Das kommt aber daher, weil ich ein ziemlicher "Matscho" war (jetzt nicht mehr, oder nicht mehr so ganz ;-))) *hihi*.
    Aber früher war ich schon immer auf Konfrontation aus. Also bin ich wohl selber schuld.
    Auf jeden Fall habt ihr tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder von Eurem Treffen und seitdem ich Euch lese, entdecke ich, dass es auch bei uns eine ganze Menge Bretonen gibt. Eine tolle Rasse.
    Ja, Rassetreffen der Tibis gibt es ganz viele, mehr oder weniger regelmäßig. Wir sind auch immer hingefahren, doch durch Sockes Erkrankung sehen wir davon ab. Denn Socke stresst es mittlerweile zu sehr. Ich habe die Treffen sehr gemocht, habe viel gelernt und nette Menschen kennengelernt. Zudem war es immer toll die verschiedensten Hunde zu sehen.

    Wenn Du magst, dann kannst Du Dir die Bilder ansehen, auf der Seite http://www.tibetan-talisman.de/galerie.html.
    In der Zeit von Mai 2011 bis Februar 2013 waren wir auch immer dabei….


    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja wirklich zuckersüße Bilder von Eurem Treffen =).
      Solche Treffen sind wirklich was ganz tolles =)

      Löschen
  9. Huhu das scheint ja ein richtig schönes Treffen gewesen zu sein... bei den tollen Bildern!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Da hattet ihr ja viel Spass, trotz etwas düsterem Wetter. Wir haben auch regelmässige Rassetreffen und ich liebe sie.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.