Montag, 30. Dezember 2013

Wir wünschen Euch....

einen suuuuper guten Rutsch in das neue Jahr 2014.

Außerdem wünschen wir Euch, das ihr noch ganz viele tolle Sachen / Tage mit euren Zweibeinern erlebt und weiterhin gesund und munter bleibt =).


Nun aber zu unserem kurzen Jahresrückblick - 2013-:

  • Januar - Ich wurde 1 Jahr älter (9 Jahre), bin ein Luxusköter mit vielen Halsbändern / Halstüchern, war krank - hab mich aber schnell erholt und konnte zum 2. Bretonentreffen, Frau Holle war da.


  • Februar - Hundeurlaub inkl. Zweibeiner in Holland, 3. Bretonentreffen, Trillerpfiff bei Wildgänsen geübt, der Frühling kommt, habe mein erstes Stück Geweih bekommen *jammi*.


  • März - Ihr lernt meine flauschigen kleinen Mitbewohner kennen, es gibt noch mehr Halsbänder, 2-Rad-Saison ist eröffnet, bin ein echter Fußball-Killer, gewinne bei Lilly meine erste Frisbee.


  • April - Frauchen verkauft Ihr 1. Halstuch, besitze nun einen Grinse-Ball, gehe in der Kiesgrube schwimmen, 25 km Radtour, 4. Bretonentreffen und anschließlich gab es Kong-Eis.


  • Mai - Belegte den 3. Platz beim Agility-Turnier, großer Spaziergang auf der Panzerstraße, jagte einen Fasan im hohen Gras auf - war danach völlig aus dem Häuschen, belegte nochmal den 3. Platz beim Agility-Turnier.


  • Juni - Aufstieg in die Klasse A2 beim Agility, Longieren für Anfänger - ich werde immer besser, Steinpilze werden gesnifflet, meine "Schwester" Pippa zieht ein - wir verstehen uns direkt.


  • Juli - Der Sommer ist da - uns ist heiß, es wird viel longiert, Pippa lernt Agility, ich gehe schwimmen - Pippa traut sich nicht, mein altes Körbchen wird der Hundehilfe gespendet.


  • August - Haben mit Frauchen im Zelt geschlafen, Pippa traut sich in´s Wasser, mein 5. Bretonentreffen - Pippa´s Erstes, über die Stoppelfelder flitzen, ich fahre nach Spanien - Pippa nach Holland.


  • September - Der Urlaub ist vorbei - wir sind wieder vereint, Pippa darf ohne Leine longieren - ich bin fast Profi, Pippa lernt Snifflen, wir bekommen Hundekekse geschickt, weiteres Bretonentreffen, wir sind Testfresser von Markus-Mühle.


  • Oktober - Wir werden echte Mantrailer Hunde, Pippa darf ohne Leine laufen - Rückruf klappt prima, unser erster Traumpfad mit Frauchen, haben ein Gewinnspiel bei den Pfotenfreunden gewonnen, Pippa geht zur Unterordnung, nächstes Bretonentreffen.


  • November - Ein neues Spiely zieht ein, Pippa frisst Mamba, Agility Training und Bretonenbesuch bei der Hundehilfe, es wird Winter, Pippa bekommt einen Mantel, wir Snifflen, wir bleiben beim Futter von Markus-Mühle.


  • Dezember - Pippa ist schlecht - hat gebrannte Mandeln gefressen, wir haben einen cooeln Adventskalender, bekommen unser erstes Gaya-Kauhorn, Trainingsfreier Spaziergang, Frauli macht ein Paracord Hundehalsband, Pippa wohnt nun schon 6 Monate bei uns.

Wie ihr seht ist einiges passiert im Jahr 2013.
Pippa und Ich freuen uns auf ein neues aufregendes Jahr 2014=). Euch Vier- und Zweibeinern alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit und hoffentlich bis im Neuen Jahr.

Kommentare:

  1. Hey Deco und Pippa,

    da war ja echt was los im alten Jahr und das neue startet dann auch gleich wieder mit Feierlichkeiten, wie deinem Geburtstag, lieber Deco. Es bleibt also spannend und aufregend und ich wünsche euch, dass ihr gut und ruhig rüber rutscht und natürlich alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu da habt ihr aber eine ganze Menge erlebt!!
    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!!
    Liebste Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch war wirklich einiges los im letzten Jahr. Wir wünschen euch viel Spaß, Action und tolle Tage auch im neuen Jahr und freuen uns sehr, dass wir daran auch wieder teilhaben dürfen!!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da habt ihr viel gemacht im vergangenen Jahr. Wir freuen uns auf eure weiteren Abenteuer.

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass Ihr uns an Eurem Jahr habt teilnehmen lassen. Wir feuen uns auf das Kommende.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, mensch, da hast du bzw. habt ihr eine Menge erlebt und wir waren froh hier daran teilnehmen zu dürfen :-) Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf viele, tolle Berichte von euch :-)

    *wuff* und liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da ist ja ne Menge passiert bei dir :) Aber der Beste Monat war bestimmt der Juni oder ;)
    Wir freuen uns schon auf ganz viele spannende Erlebnisse in 2014 und wünschen dir und Pippa einen schönen, leisen Rutsch ins neue Jahr!

    *schnuff* eure Ambs ♥

    AntwortenLöschen
  8. Kommt gut rein!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz Reich was da bei euch passiert ist, muss nun auch gleich noch mal einmal bei mir schnuffeln gehen (zum glück hat es Blogg Einträge).
    Ich freu mich auf ein weiteres spannendes Jahr und wünsch euch nur das Beste.
    Einen herzlichen Neujarsnasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    Mensch da war ja ganz schön was los bei Euch in 2013.
    Wir wünschen Euch für das neue Jahr viel Gesundheit und Glück, viel Zufriedenheit und viele viele schöne Momente,
    von denen wir hier lesen können!

    Lg vom 4-Pfoten-Rudel aus dem Ruhrpott

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Pippa und lieber Deco, ich wünsche Euch ein wunderschönes Neues Jahr, auch wenn ich ein bisschen verspätet bin, habe ich Euch nicht vergessen! Ich war sehr mit meiner Panik beschäftigt und bin immer noch heute reichlich verstört: Überall riecht es noch nach Höllenböllern und ich wage nicht, raus zu gehen!
    Ich hoffe, Ihr seid ganz super ins Neue Jahr gerutscht!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, für die Wünsche.

    Auch wirhoffen, dass Ihr gut in das neue Jahr gekommen seid. Wir sind so gespannt auf Eure neue Erlebnisse und Geschichten.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.