Mittwoch, 11. Dezember 2013

Unser 9. & 10. Adventstürchen


Wuff - 09.12.2013.
Mein Tag zum Tütchen öffnen =).

Endlich durfte ich wieder ein Tütchen aufreißen und im Bretonen-Sauseschritt futtern.


Frauchen sagt, es wird immer schwieriger ein paar Fotos von Pippa und mir zu knipsen - da wir sooo schnelle Tütchenöffner und Fresser sind *kicher*

Ich hatte super leckere Strauß-Makrone die Frauchen vor ein paar Wochen in einem leckeren edlen Vierbeinershop ergattert hat.

Pippa hatte in Ihrem 10. Adventstütchen ein tollen knusper Lolly von der Firma Artel & Hens.



Zum Glück hat Pippa so fest am Anfang auf der Tüte rumgekaut, das ein Stück vom Lollykeks abgebrochen ist =).
Diese tollen "Reste" waren dann für mich *freu*


Somit hatten wir beide ein tolles 10. Tütchen =).




Kommentare:

  1. Straussmakronen, man(n) gönnt sich ja sonst nix... ;)

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...dass hört sich aber lecker an *sabber*

    Liebe *wuffs*, Amber

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber auch viel drin in eurem Kalender...
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune, was ihr für tolle Sachen bekommt und wie fix ihr lernt die Tüten zu öffnen.
    Zum Glück gibt es noch ein paar Türchen, ich meine Tütchen, die zu öffnen sind.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. Und was war heute drin?

    Will Clara wissen....

    AntwortenLöschen
  6. Boah klingt das lecker! Ihr habt echt einen tollen Tütchen-Kalender.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  7. *hehe* na da hast du aber Glück gehabt ;-)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.