Montag, 9. Dezember 2013

Unser 7. & 8. Adventstürchen

In meinem 7. Tütchen war ein riesen großer lecker kaltgepresster Trofu-Knochen von Lupo Natural.


Pippa wollte Ihn mir schon wegschnappen, aber das habe ich nicht zugelassen ;-).
Denn schließlich ist so ein großer TroFu-Knochen nichts für kleine Pippa Zähne.

Die bekommt dann eher den XS-Knochen *kicher*


Beim 8. Tütchen war Pippa wieder an der Reihe.


Beißen, Rupfen, Zerren und tausend Schnipsel ausspucken - und schon war das Tütchen auf =)


Leider war das Tütchen leer. Bis auf einen kleinen Zettel war gar nichts in der Tüte...*grummel*
Pippa hat sich orange und weiß geärgert...

 
Aber als Frauchen Ihr verraten hat, das dies ein Gutschein für ein neues kleines Ladylike-Halstuch ist, war Pippa gleich schon wieder umgestimmt. =).

P.S.: Habt Ihr schon euer Blogggerwichtelgeschenk bekommen ?
Wir schicken unseres morgen ab =).

Kommentare:

  1. Wow Pippa, ein Ladylike-Halstuch. Dafür kann man schon mal einen Tag auf einen Knochen verzichten...

    Sehr süße Idee

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte Linda so nie und nimmer geschrieben - Laika übrigens auch nicht :)
      Aber auf Bilder mit dem neuen Halstuch bin ich schon sehr gespannt!!

      Liebe Grüße,
      Isabella mit Damon und Laika

      Löschen
  2. ... nun ja - besser sind natürlich Tage mit Halstuch und Knochen ....

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Lady bekommt ein Halstuch...das musst du uns dann ganz schnell zeigen.
    Frauchen hat ihr Wichtelpäckchen bekommen...ich erspare euch jetzt zu beschreiben, wie sie gequietscht hat...
    Jetzt ist sie am Foto bearbeiten und ...und ...zu Raten...wer da soooooooo lieb zu uns war.
    Bald ist sie ganz grau...
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte lieber das Halstuch, denn du hast deinen Knochen sicherlich schon aufgefuttert und Pippa wird deutlich länger etwas von ihrem Halstuch haben ;-)

    *wuff* und mein Wichtelpäckchen hat sich gestern auf den Weg gemacht ;-)
    eure Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh auf das Halstuch bin ich schon gespannt :)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  6. Und die Claralotti ist schon ganz neidisch auf so ein tolles Halstuch!!!

    AntwortenLöschen
  7. boah,
    du kriegst jeden tag ein Türchen geschenk?
    wie toll ist das denn'
    mein Frauchen ist in diesem jahr überhaupt nicht in weihnächtlicher Stimmung...
    freue mich aber umso mehr für dich!
    wuff.... sindy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles 7. Türchen. Wobei ich mich an Pippas Stelle auch geärgert hätte, aber dafür bekommt sie bald etwas, wo du leer ausgehst, lieber Deco. Ich wäre da vorsichtig mit meiner Schadenfreude...

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.