Samstag, 7. Dezember 2013

Unser 5. & 6. Adventstürchen

Das 5. Tütchen durfte ich wieder öffnen =) *jippi*


Nach 2 - 3x dran zupfen, hatte ich mein Tütchen schon offen.
Zum Vorschein kam ein leckerer selbstgebackener Hundekeks in Knochenform.

Ein bisschen tat Pippa mir schon Leid - aber ich konnte nicht anders, ich musste ihn einfach ganz alleine auffuttern.

 
Am Nikolausmorgen gab es erst mal für uns zwei dieses schwarz-braune Horn.
Danach durfte Pippa unser 6. Tütchen aufreißen.


Zwei super leckere getrocknete Würstchen waren in dem Tütchen.
Und man mag es kaum glauben - aber Pippa hat mir doch tatsächlich das zwei Würstchen abgegeben.

Ich konnte es fast nicht glauben - aber ich war total stolz auf meine kleine Schwester, da sie sooo nett zu mir ist.

Kommentare:

  1. Du solltest dir echt ein Beispiel an Pippa nehmen ;-)

    *wuff* eure Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein rießen Glück, dass Deine Schwester nicht so ist wie Du. Ihr seid zwei sooo süße "Nagetiere"...

    Die reine Freude, Euch beim Auspacken der hübschen Päckchen zuzuschauen.

    LG Andrea mit Linda, die an Nikolausi echt leer ausgegangen ist

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb von Pippa :) da bin ich mal gespannt, ob du dann auch mit ihr teilst ;)

    *wuff*, eure Amber

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Pippa ist aber richtig lieb! Da kannst du echt froh sein! Und du teilst so gar nicht mit ihr?

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
  5. Total süß - und Pippa kann Fressen teilen - boh - das kommt nicht so oft unter Geschwistern vor ... und bei Nichtgeschwistern gar nicht ...

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seht richtig niedlich beim auspacken aus. Und was da alles zum Vorschein kommt. Aber Deco, in Zukunft musst du aber auch mit Pippa teilen. Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Tütchen auspacken.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Pippa ist wirkliche eine Zaubermaus. Die beste Schwester, die man sich vorstellen kann.....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.