Mittwoch, 4. Dezember 2013

Unser 3. & 4. Adventstürchen

Gestern war mal wieder Deco-Day und ich durfte das 3. Tütchen aus unserem Adventskalender öffnen =).


Mittlerweile haben wir den Dreh raus und können rucki zucki die kleinen Tütchen aufreißen. In unserem 3. Türchen Tütchen war eine super leckere Hundewurst aus Pferdefleisch.


Die Wurst kam genau richtig - denn gestern war schließlich wieder Mantrailing und als super Belohnung gibt es dort immer eine leckere Wurst (wie diese hier).


Heute durfte dann Pippa unser 4. Tütchen öffnen.
Diesmal bin ich leider total leer ausgegangen... *grummel*


Das war bestimmt Ihre Rache zu meinem 1. Tütchen.. *phh*
Denn am 01.12. habe ich einfach zwei kleine getrocknete Würstchen alleine inhaliert ;-)
Diese freche Biene hat sich nun gerächt und einen super leckeren kaltgepressten TroFu-Knochen von LupoNatural verputzt.

Kommentare:

  1. hehe, das ist soooo süß ^^

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Ihr beiden seit echt mega süß und euer Kalender ist wirklich spitzenmäßig :-).
    Lass ets euch schmecken,
    liebe Grüße
    Johanna und Lila

    AntwortenLöschen
  3. Also, Euer Frauchen hat sich aber sehr viel Mühe gegeben mit der Bestückung des Kalenders. Super tolle Sache, sehr liebevoll.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Also Euch geht's ja gut. Das ist ja wie im Weihnachtsschlaraffenland. Wie wird erst Euer Weihnachtsgeschenk ausfallen??? Wir sind gespannt...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. hahaha - hast du gut gemacht, Pippa!

    Deine Bente

    So niedliche Bilder !

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich Andrea zustimmen! Wie sieht da erst das Weihnachtsgeschenk aus!
    Eurer Frauchen hat sich da ja echt etwas einfallen lassen!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. So ist es richtig..Habt eure Zweibeiner sehr gut erzogen.*gg* Neidisch bin ich trotzdem, denn ich hab kein Adventskalender bekommen.Weiterhin viel Spaß beim "Tütchen" öffnen. ;)
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, ihr zwei macht das toll. Schön, dass ihr die Tütchen sogar selbst auspacken könnt. Und immer diese Leckereien... Da werden Gadi und Leo ja glatt neidisch.

    Liebe Grüsse
    Ramona und Rudel

    AntwortenLöschen
  9. Huhu euch beiden gehta ja wirklich gut... da habt ihr auch ein Schlaraffenland ;)
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich die Bilder so sehe, dann kommt fast so etwas wie ein schlechtes Gewissen durch :)
    Da sind echt tolle Sachen in euren Adventstütchen - und es sieht echt professionell aus, wie ihr die öffnet.

    Liebe Grüße und eine weiterhin eine geschmackvolle Adventszeit,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  11. Ihr habt ja echt tollte Türchen, äh Tütchen in eurem Adventskalender. Naja, die Rache musst du ihr nachsehen. Beim nächsten Mal darfst du aber bestimmt wieder doppelt futtern. Schließlich achten die Damen doch immer auf ihre Figur.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder habt ihr ganz schön abgesahnt ;-) Die Fotos von euch sind zu süß :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. tollen superleckerlie Kalender habt ihr;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.