Sonntag, 22. Dezember 2013

Unser 19. & 20. Adventstürchen


Für mich gab es diesmal auch eine Zettelbotschaft.
Auch ich habe einen Gutschein für ein neues Bretonisches Halstuch geschenkt bekommen =)

Coool - ich hab es jetzt schon zum Fressen gern =)



Mhmmm - das riecht schon nach einem leckeren 20. Adventstütchen...*schmatz, schmatz*


Kann man das Papier auch futtern ?
Schließlich ist es doch ein 2 in 1 Dental Stick ;-)


*Jammi* - Pippa schwebt auf der rosaroten Wolke grünen Wiese.

Das schmeckt..... *schmatz schmatz*


Kommentare:

  1. Das letzte Bild zeigt es ganz deutlich. Vor Wonne die Augen geschlossen, ein genussvolles Lächeln auf den Lippen. Einfach genial. Oh, Deco, du hast dich über eine Zettelbotschaft gefreut? Ich dachte, die seien alle für die Pippa bestimmt.

    Wuff-Wuff euer Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir schließen uns an! Das letzte Bild ist göttlich :)

      Liebe Grüße und *schnuff*
      Carolin und Amber

      Löschen
  2. Das letzte Bild ist der Hammer und, dass Deco auch ein Halstuch bekommt, finde ich mehr als gerecht.Einen schönen 4. Advent noch.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein /eure Kommentar/e, Anregung/en, Lob oder auch Kritik :-)

Spam, Beleidigungen und Kommentare, ohne Bezug zum Post, werden von uns gelöscht.